Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • In meinem Begrüßungsschreiben wurde mir mitgeteilt, dass das Abo von der 'Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co. KG' in Stockelsdorf betreut wird. Recherchiert man im Internet zu dieser Firma, so wird einem schon etwas flau im Magen mit wem es da zu tun hat (immerhin findet man im Internet auch Faxnummer und E-Mail-Adresse, die im Begrüßungsschreiben nicht angegeben wurden).

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    In meinem Begrüßungsschreiben wurde mir mitgeteilt, dass das Abo von der 'Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co. KG' in Stockelsdorf betreut wird. Recherchiert man im Internet zu dieser Firma, so wird einem schon etwas flau im Magen mit wem es da zu tun hat (immerhin findet man im Internet auch Faxnummer und E-Mail-Adresse, die im Begrüßungsschreiben nicht angegeben wurden).


    Wie meinst Du das?

  • Gib einfach mal den Firmennamen bei Google ein und schau Dir ein paar Treffer an, lauter zufriedene Kunden, die mit Sicherheit ihre nächsten Abos nur noch durch diese Firma betreuen lassen werden.... ;~~)

  • Ah, über die PVZ laufen auch ein paar Abos von mir.
    Sind aber recht unproblematisch.
    Hab schon ein paar Abos per E-Mail gekündigt, bekommst sogar eine automatisierte Antwort, dass Deine E-Mail eingegangen ist und sie diese schnellstmöglich bearbeiten.
    Kündigungsbestätigungen oder Abo-Änderungen kamen immer per Post.
    Kann also bisher nichts negatives über sie sagen. :top:

  • Das beruhigt ungemein ;~)


    In der Zeit vor Entdeckung dieses Threads habe ich stets Abos direkt beim Verlag abgeschlossen (G & J etc.). In dieser Zeit hatte ich nie Probleme mit Adressenänderungen, Abokündigungen etc.. Mit 'Abovermittlern' muss ich erst Erfahrungen sammeln und war eigentlich per Google nur auf der Suche nach der Faxnummer der PVZ. Dabei fielen mir die ganzen hysterischen Berichte über die 'Abzockerei' durch PVZ auf und ich fragte mich, an wen ich da wohl geraten bin....

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Das beruhigt ungemein ;~)


    In der Zeit vor Entdeckung dieses Threads habe ich stets Abos direkt beim Verlag abgeschlossen (G & J etc.). In dieser Zeit hatte ich nie Probleme mit Adressenänderungen, Abokündigungen etc.. Mit 'Abovermittern' muss ich erst Erfahrungen sammeln und war eigentlich per Google nur auf der Suche nach der Faxnummer der PVZ. Dabei fielen mir die ganzen hysterischen Berichte über die 'Abzockerei' durch PVZ auf und ich fragte mich, an wen ich da wohl geraten bin....


    Die hätte ich Dir auch geben können. :D


    Über deren E-Mail-Adresse kannst Du aber auch alles machen: info@pvz.de


    1-2 Wochen solltest aber schon Geduld haben, bekommst alles schriftlich bestätigt.


    Obwohl, ob sie es immer bestätigen weiß ich nicht, ich schreibe halt immer dazu, dass sie mir dies schriftl. beastätigen sollen. :D

  • Ich habe auch mein Standard-FAX zur Abo-Kündigung. Der Schlusssatz lautet stets: "Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung schriftlich innerhalb von längstens drei Wochen unter Angabe der letzten Ausgabe, die im Rahmen des Abonnements noch geliefert werden wird."


    Ich versuche es jetzt auch mal mit einer E-Mail-Kündigung. Man soll sich ja auch Neuerungen gegenüber aufgeschlossen zeigen....

  • ZITAT
    14 Tage gratis Tageszeitung (keine Kündigung erforderlich) :
    (Tipp: Man kann meist einen gewünschten Liefertermin angeben und so z.B. mehrere Zeitungen nacheinander 'timen'. )


    Abo Direkt
    (oben auf "Zeitungen" klicken und dann Eure Postleitzahl eingeben)



    hi leute habe oben genannte Aktion mal ausprobiert und erhalte mittlerweile schon seit 3 wochen die Zeitung! Ich mein ich finds gut, aber ist das auch wirklich so das man bei denen net kündigen muss, steht ja eigentlich da das es ein unv. Angebot ist.

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    Ich mein ich finds gut, aber ist das auch wirklich so das man bei denen net kündigen muss, steht ja eigentlich da das es ein unv. Angebot ist.

    Jo, da steht doch eindeutig schwarz auf weiß drei mal:


    "Kostenlose Leseprobe:
    Lesen Sie Ihre Tageszeitung zur Probe - völlig kostenlos und unverbindlich. Die Belieferung endet automatisch."


    "14 Tage kostenlos und unverbindlich lesen!"


    "Ja, ich möchte die [...] kennen lernen.
    Bitte liefern Sie mir die [...] für 2 Wochen kostenlos und unverbindlich an die angegebene Adresse.
    Nach diesem Zeitraum endet die Probelieferung automatisch.
    Eine Kündigung ist nicht erforderlich."


    Klick! :top:


    [small]PS: Übrigens gibt es den -Botton. ;) [/small]



    EDIT: Oder bekommst Du seit 3 Wochen die selbe Zeitung? :confused:
    Bist Du sicher, dass Du das Probeabo bestellt hast? Hast Du eine Bestätigungs-E-Mail angefordert? Da müsste noch mal drinstehen, was Du bestellt hast.
    Sonst meinte es vielleicht einfach der Zeitungsbote 'zu' gut mit Dir. :D

  • das mit dem zitat hab ich net hinbekommen, da wurde nur das darunter zitiert. hab eine bestätigung erhalten, in der steht nur Probeabo, mehr nicht, guckstu


    Lieber Herr Zipracer63,


    vielen Dank für Ihre Probeabo-Bestellung!


    Bestellnr.: 327XXXXXXXXXXXXXXX30
    (bitte bei Rückfragen unbedingt angeben!)


    Folgende Bestelldaten sind am 26.04.2006 bei abo-direkt.de eingegangen:


    Zeitschrift: Mainzer Rhein-Zeitung im Probeabo
    Name: Zipracer63
    Adresszusatz:
    Anschrift: Zipracerstraße 63
    XXXXX ...:::..
    Telefon: xxxxxxxxxxx
    E-Mail: xxxx@web.de
    Lieferbeginn Sofort


    Ihre Bestellung wird bei uns schnellstmöglich geprüft und bearbeitet.
    Eine verbindliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen direkt vom Tageszeitungsverlag. < da hab ich nix erhalten

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!