Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    die spekulieren halt darauf das du weiter Spiegelleser bleibst und nicht nach dem ersten Jahr kündigst ;)

echt?! :eek: :D

spaß beiseite, die spekulieren eher darauf ihre auflagenzahl hoch zu halten, damit sie noch geld von den anzeigenkunden verlangen können...

ähnlich wie eplus das mit den 5€ prepaids macht....na ja, nicht ganz so... :D

greetz

JohnnyT

• Ich habe jetzt schon einige Zeitschriften über Burda-direct bestellt. Hat alles super geklappt!

Hier gibts auch die Mountainbike und bspw. die Lisa Kochen und Backen für 21,60 € im Jahr mit 40 € Verrechnungsscheck oder 60 € Otto Gutschein. also fast selbstfinanzierend:

Burda-Direct
    Unter 40 € gibts bspw.:
    Kochen & Geniessen
    Petra
    Elle
    InStyle
    Lisa Kochen & Backen
    Cosmopolitan Plus
    Zuhause Wohnen
    Gärtnern leicht gemacht
    Familie & Co
    TV Movie
    Fit For Fun

• Nicht schlecht! Aber wo finde ich denn die "Men's Health"? Ah gefunden, aber gibt es nicht als Prämienabo :mad:

EDIT:
    Ihr seit schuld... da nehme ich doch mal wieder ein Playboy-Abo... :top: :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi,

aber bei dieser Burda-Direct-Seite kann man ja nur Abos mit Laufzeit zwei Jahre abschließen (zumindest die paar die ich mir angeschaut habe). Da ist das mit der Prämie nicht mehr ganz so toll :(

Gruß
    Seby

• Was für Zeitungen wolltest Du denn haben? Meine wären fast alle nur ein Jahr, habe aber erstmal nur den Playboy genommen. Waren trotzdem noch mehr interessante für mich dabei.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Stimmt, ich hab wohl immer nur die mit zwei Jahre erwischt.

Werde dann wohl auch ein oder zwei Magazine nehmen :D

Gruß
    Seby

• "Men's Health" habe ich auch nicht gefunden. Die Angebote lohnen sich wirklich nur bei Zeitschriften für ein Jahr (z.B. Fit For Fun). Die Zeitung "tauchen" würde sich vom Preis auch lohnen, läuft aber zwei Jahre...

• Soory, die Mean's Health habe ich woanders abonniert. Ich glaube bei Hobby & Freizeit mit dem Cadooz Gutschein, aber der zeit ist der nicht erhältlich!

• Ergänzung:
    einige Tage später hat das (mit einer anderen Hotline-Tante) dann auch problemlos geklappt. Spiegel-Abo ist fest ! :p
    Da kann man (wieder einmal) sehen, was eine unqualifizierter Hotline-Agent alles verbocken kann .....

So, noch eine Frage zu dieser Thematik: Wo gibt es ein vergleichbares (Bar)Angebot für ein Test-Heft Abo ??

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo zusammen,

für ein Spiegelabo erhält man nach wie vor 125 Euro Werbeprämie. Hab gerade telefonisch ein Abo bestellt und erhalte schon nächste Woche meinen ersten Spiegel. In der Woche wird auch der Abobeitrag eingezogen. Sobald der Verlag dann mein Geld erhalten hat, wird die Geldprämie überwiesen. Das kann aber bis zu drei Wochen dauern.

Damit gehöre ich dann auch zu den Spiegellesern für knappe 0,40 Euro pro Ausgabe. Danke nochmal an denjenigen, der dieses Superangebot bekannt gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!