Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    :top: Elke2002 is back. :top:


    War doch recht still in letzter Zeit in diesem Thread.

    Ich war doch nur 'ne Woche im Geiste bei Euch in einer nahezu internetfreien Zone... :D :)


    Aber ich kann ja mal wieder(...) - prophylaktisch und in bezug auf einige Frager, die sich vielleicht wundern, warum sie keine Antwort erhalten - auf diesen Tipp hier hinweisen... ;)


    ----------------------


    Zum Thema:


    Stiftung Warentest: 3 x gratis (kündigen nicht vergessen!)


    https://www.stiftung-warentest…/shop/test3xgratisno.html

  • Freundschaftsaboaktion in der neuen Ausgabe der Technologyreview vom Mai 2006.
    http://www.heise.de/tr/ . Als Prämie gibt es u.a. Aral Tankgutscheine in Höhe von 50€. Das Technology Review-Standard-Abo kostet im Inland 59,50€. Die Neubestellung darf kein Ersatz für ein bestehendes Abonnement sein und in keinem Zusammenhang mit einer Abbestellung stehen.Für Eigenbestellungen , ermäßigte Abonnements und für Geschenkabonnements wird keine Prämie gewährt. ..

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Weiß einer von euch, wie es sich mit Abos verhält, wenn man ins Ausland zieht?


    Besteht da die Möglichkeit einer Sonderkündigung oder sowas?


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Rechtlich: Keine Chance. Allerdings lassen die meisten Anbieter vermutlich auf Kulanzbasis mit sich reden.


    Danke für die Antwort. Ist zwar nur die Schweiz, aber mit nachschicken wäre das trotzdem etwas blöd und teuer.
    Also werde ich dann mal den Verlag kontaktieren, wenn ich definitiv weiß, wann es soweit ist.
    Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Und noch einer... :D


    Nr. 2867 ?


    Danke Elke!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!