Kann irgendwer eine Abopool.de - Prämie empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden -_-
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Kann irgendwer eine Abopool.de - Prämie empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden -_-Nimm irgendwas. Hauptsache, es kommt kein Spam in diesem Thread. Dieser Klick nach der Benachrichtigung lohnte sich jedenfalls nicht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Kann irgendwer eine Abopool.de - Prämie empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden -_-
sorry für halbOT:
Falls Du nichts direkt brauchst von den Prämien, nimm eben Bargeld (Verrechnungsscheck) oder einen Gutschein, womit Du eben mehr rausbekommst. -
Geldidee
Die Wirtschaftszeitschrift Geldidee hat in der aktuellen Aprilausgabe folgendes Angebot eines Prämienabos:
30 € bar (Überweisung auf das KOnto des Werbers)
35 € Tankgutschein Jet
weitere Sachprämienfür ein Jahresabo der Zeitschrift (12 Ausgaben). Durch das Abo entstehen Kosten in Höhe von 32,40 €. Falls dem Bauerverlag Lastschrifteinzugsmöglichkeit gewährt wird, gibt es zwei zusätzlichen Ausgaben der Zeitschrift.
Dieses Angebot habe ich auf dem Online-Portal des Bauerverlags leider nicht gefunden.
-
Gibt es für Focus bzw. Focus Money zur Zeit günstigere Angebote als die direkt beim Verlag (90€ für Focus und 115€ für Focus Money)? Wollte mir beide Zeitschriften zulegen.
gruß,
Daniel -
in der aktuellen TVtoday 9/06 (heute zugestellt) ist wieder mal die 40€-Aktion:
bis 9.5. TVToday bestellen für 40.30€, mind. 1 Jahr. Prämie : 40€
die Aktion ist ca. 2x jährlich, schöne Sache :top:
Bestellung über die eingeklebte Postkarte, per mail oder Internet: http://www.tvtoday.de/abo
allerdings ist dort nur die Dauerprämie 30€ verfügbar.
denke, daß die 40€-Aktion nächste Woche eingepflegt wird...
-
gibt bzw. gab es schon mal folgende zeitschrifen für nahezu umme?
InTouch
Gala
Bunte
Freundin
Brigittethnx
-
Hat jemand Infos, ob es den SPIEGEL derzeit halbwegs günstig gibt?
Mein letzter Kenntnisstand waren 120€ Prämie im letzten Herbst - das dürfte aber vorbei sein.
Da das Jahresabo jetzt 166€ kostet, wäre ich sehr an einer neuen Aktion interessiert... wer weiß was? :confused:
Danke!
MTT
-
Such doch hier einfach mal :mad: Die Antwort wurde schon zig Male gepostet
-
Mein lieber Freund,
a) kenne ich die Suchfunktion
b) ist das Bar-Angebot - wie von mir beschrieben - ausgelaufen
c) bieten Drittanbieter derzeit kein attraktives Angebot (öffentlich) an
Sonst hätte ich hier nicht gefragt, hmm?
Zumal es immer wieder Aktionen an beschränkte Personenkreise gibt.Du hast hier keinen x-beliebigen Newbie vor Dir, den Du derart aggressiv angehen kannst. Unterlaß das bitte.
MTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!