Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Der Spiegel

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Vielleicht bist du aber auch einfachnur sti** faul!?
    Schau mal 2 Postings über deinem, und benutze das kleine gelbe Feld oben rechts...!
    Mann mann mann... :rolleyes:³

:D
    lol, sag doch einfach er soll die Suchfunktion in diesem Thread nutzen: "Dieses Thema durchsuchen:"
    Bei mir ist das Feld nämlich grau und nicht gelb. :p

Zitat

Original geschrieben von LeBär
    Hallo
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich würde gern den "Spiegel" abonnieren bei dem möglichst geringe fixkosten entstehen.
    -Ich bin Schüler/Student und habe bekannte die mich werben könnten (im falle einer grösseren auszahlung)

Hast Du schonmal die Links der 1. Seite, 4. Posting durchsucht? Was bitet der Verlag (Spiegel-Homepage) aktuell?

• Spiegel

:rolleyes: Natürlich habe ich die "Suchfunktion" benutzt und mir die Links angeschaut.
    Im Prinzip haben sich die Angebote kaum von einander unterschieden, immer die gleiche Auszahlung(+/-10 euro).
    Ich habe hier nachgefragt weil ich gehofft habe, dass mir jemand ein gutes Angebot für Werber/Schüler oder eine aktuelle Aktion vom "Spiegel" bei der geringe Fixkosten enstehen würden, nennen kann.

MFG :cool:

• Re: Spiegel

Zitat

Original geschrieben von LeBär
    :rolleyes: Natürlich habe ich die "Suchfunktion" benutzt und mir die Links angeschaut.
    Im Prinzip haben sich die Angebote kaum von einander unterschieden, immer die gleiche Auszahlung(+/-10 euro).
    Ich habe hier nachgefragt weil ich gehofft habe, dass mir jemand ein gutes Angebot für Werber/Schüler oder eine aktuelle Aktion vom "Spiegel" bei der geringe Fixkosten enstehen würden, nennen kann.

MFG :cool:

lol, vielleicht solltest mal schreiben was Du selber gefunden hast, sonst kann Dir niemand ein besseres Angebot sagen.
    Ist doch logisch. :rolleyes:

• Re: Re: Spiegel

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol, vielleicht solltest mal schreiben was Du selber gefunden hast, sonst kann Dir niemand ein besseres Angebot sagen.
    Ist doch logisch. :rolleyes:

Lasst gut sein, wir haben das schon per PN geklärt... :D
    Er hat (brav) den Thread durchsucht, alle Angebote die es bisher gab scheinen aber beendet zu sein. Deshalb seine Frage! Schon ok.. ;)
    Empfehlung (an ihn und alle anderen): Einfach anrufen und nach dem ABO mit der Barprämie fragen! Das ist das beste, sche*** auf Studentenrabatt und Co...! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ist die PC Welt teurer geworden?
    Kostet sie nicht 42 Euro im Jahresabo?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Ist die PC Welt teurer geworden?
    Kostet sie nicht 42 Euro im Jahresabo?

hmm, also die Ausgabe mit CD kostet doch 3,99€ X 12 = 47,88€ :D

• PC Welt für 3,80 €

Bei http://www.abopool.de gibt es die PC Welt für 43,80 € .
    Als Prämie: 40 €
    Und noch ein Geschenk.

:top:

Leider auch kein TT-Partner-Link :(

• Re: PC Welt für 3,80 €

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Bei http://www.abopool.de gibt es die PC Welt für 43,80 € .
    Als Prämie: 40 €
    Und noch ein Geschenk.

:top:

Leider auch kein TT-Partner-Link :(

...und bei Bankeinzug verringert sich der Betrag sogar nochmal um 1/12,

d.h. man zahlt nur 40,15 Euro - 40 Euro Prämie = 0,15 Euro für ein Jahr PC-Welt! :top: :top:

• Gala für schnell entschlossene:

bis zum 05.03.2006 - 100 €
    bis zum 06.03.2006 - 85 €
    bis zum 07.03.2006 - 75 €

für 1 Jahresabo (52 Ausgaben á 2,40)

lt. aktueller Ausgabe Seite 93 (Aktion 485 070W) zu bestellen über

Tel. 01805-8618000 Fax 01805-8618002 gala-service@guj.de
    Österreicher: 0820-001085
    Schweiz: 041-3292211

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!