Hallo,
übrigens scheint die praemienkiosk.de-lücke wieder offenzustehen, habe mir jedenfalls gerade die AMS und einen 100 Euro Gutschein gesichert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
übrigens scheint die praemienkiosk.de-lücke wieder offenzustehen, habe mir jedenfalls gerade die AMS und einen 100 Euro Gutschein gesichert.
Was ist denn die AMS ? Über die Suche find ich leider nix..
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Was ist denn die AMS ? Über die Suche find ich leider nix..
Auto Motor Sport, denke ich...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Auto Motor Sport, denke ich...
Genau ...
scheint aber nur bei der Zeitung zu sein, die anderen werden korrekt angezeigt...
100€ Gutschein für ein Focus Abo ist doch normal, oder?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
scheint aber nur bei der Zeitung zu sein, die anderen werden korrekt angezeigt...
100? Gutschein für ein Focus Abo ist doch normal, oder?
Stimmt,
bei den anderen Zeitschriften wird auch eine Zuzahlung verlangt.
Audie Foto Video Bild Abo mit Prämie?
Weiß jemand, ob man die
"Audio Foto Video Bild"
auch irgendwo mit Prämie im Abo bekommt? Habe mal einige der in diesem Thread genannten Web-Adressen durchsucht, konnte jedoch diese Publikation nirgendwo finden.
Danke im Voraus,
Nomadd
Re: Audie Foto Video Bild Abo mit Prämie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nomadd
Weiß jemand, ob man die
"Audio Foto Video Bild"
auch irgendwo mit Prämie im Abo bekommt? Habe mal einige der in diesem Thread genannten Web-Adressen durchsucht, konnte jedoch diese Publikation nirgendwo finden.
Danke im Voraus,
Nomadd
Nein gibt es nicht, da der AS Verlag keine Provision für ein AVF BILD Abo zahlt. Dies wird erst der Fall sein wenn die verkaufte Auflage nicht mehr von heft zu Heft um etliche Prozentpunkte anwächst und die Auflage stagniert.
Gibts eigentlich auch irgendwo so ne tolle Barauszahlung für nen AutoBild-Abo oder ist der Universalgutschein bei Praemienkiosk.de im Wert von 75€ für 73,40€ Abo die beste Lösung momentan!?
Und gilt das Spiegelabo noch!?
Danke für Tipps!!
MfG
Eisi
Für den cadooz Gutschein bekommst du z.B. einen Amazon-Gutschein in gleicher Höhe und der ist doch fast wie Bargeld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!