Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Insiderhandel? :D


    Mittlerweile sind wir wohl schon vom Basar zum Aktienmarkt aufgestiegen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!


  • Hallo Elke2002!
    Du kannst aber wirklich gut googeln;)
    Meinst du, es besteht für mich die Möglichkeit das "Naturfoto" noch billiger, bzw. mit Prämie zu bekommen, als für 50,20 pro Jahr?
    LG

  • Dann hätte sie es wohl geschrieben. Guck doch auch mal selber. So schwer ist das doch gar nicht.


    Achja, falls es an der mangelnden Kenntnis der URL liegen sollte (dann sorry!), die lautet http://www.google.de :top: :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    ...es besteht für mich die Möglichkeit das "Naturfoto" noch billiger, bzw. mit Prämie zu bekommen, als für 50,20 pro Jahr?
    LG


    Also ich glaubs weniger, nachdem die Zeitschrift bei den Links von Seite 1 nicht einmal auftaucht und selbst der Verlag selber es mit dem Studentenabo nicht auf die Reihe bekommt, scheint das Studentenabo über Elke2002s Link z.Zt. das beste Angebot zu sein. In die Zukunft kann keiner schauen. ;)


    P.S. Schreib beim nächsten mal doch gleich, dass Du bereits über die Links gesucht hast aber die Zietschrift dort nicht aufgeführt wird, ebenso welches Angebot der Verlag anbietet, denn dann sieht es nicht so nach der "Ich hab keine Lust selber zu suchen"-Masche/Mentalität aus. ;)

  • der thread ist schon so lang, da kann es sein, dass ich es eben beim schnell drüber-lesen übersehen habe aber ich hab folgende frage:


    wenn ich mir jetzt z.b. bei hobby+freizeit ein abo mit bar-prämie hole, zu welchem zeitpunkt erfolgt denn die auszahlung? ende des abos, anfang des abos, nach bezahlung des abos?


    gruß
    harry


    :::::EDIT


    habs grad selbst in den lieferbedingungen gefunden:


    "Lieferbedingungen für die Prämie bzw. das Geschenk
    Sobald der erste Rechnungsbetrag beglichen wurde, wird Ihnen die Prämie bzw. das Geschenk zugesandt.
    Eventuelle Zuzahlungen werden per Nachnahme erhoben. "


    ::::EDIT


    aber was hat es sich mit den "eventuellen zuzahlungen" auf sich?

  • Zitat

    Original geschrieben von harry-one
    zeitpunkt erfolgt denn die auszahlung? ende des abos, anfang des abos, nach bezahlung des abos?


    nach Bezahlung - einige Wochen danch.

  • Zitat

    Original geschrieben von harry-one
    aber was hat es sich mit den "eventuellen zuzahlungen" auf sich?


    Wenn du Prämien auswählst, die eine Zuzahlung erfordern...

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Hallo Elke2002!
    Du kannst aber wirklich gut googeln;)
    Meinst du, es besteht für mich die Möglichkeit das "Naturfoto" noch billiger, bzw. mit Prämie zu bekommen, als für 50,20 pro Jahr?

    Meine Glaskugel sagt mir nur, dass Studenten doch Profis in Sachen Literatursuche und -recherche sein müssten... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
      Elke2002


    Als Profi-Abojägerin beobachtest Du die Entwicklung der Angebote offensichtlich schon länger und sehr intensiv. Welchen Veränderungen sind diese Angebote über die Zeit unterworfen?

    Ähh, meines Wissens nach spielt das Verhältnis Abonnentanzahl / Werbekunden eine Rolle. - Aber auch die Jahreszeit, ob die Zeitschrift neu oder etabliert ist, wie die allgemeine Marktlage gerade ist und in welcher Mondphase wir uns befinden... ;)

    Zitat

    Konkret: Wenn ich jetzt bei Deinem - und mittlerweile auch meinem - 'Lieblingsvermittler' hobby-freizeit.de das Angebot finde, beim Prämienabo einer bestimmten Zeitschrift einen Gutschein/Bargeld in Höhe von xx Euro zu erhalten, bleibt dieses Angebot dann über die Zeit relativ stabil oder gibt es ständige Veränderungen, so dass man die Angebotslage ständig kontrollieren muss?

    Ah, verstehe, darauf Du hinaus willst . - Ist schwer zu sagen. - Manchmal halten sich Angebote über 1 Jahr, manchmal nur Wochen oder Monate.
    Es kann auch sein, dass ein besonders günstiges Schnäppchen in Wirklichkeit ein Versehen auf der Abo-Seite war. - Da sollte man dann sofort zuschlagen (+ Screenshot machen!).

    Zitat

    (Hintergrund der Frage sind die aktuellen Angebote für einige TV-Zeitschriften, bei denen ich unsicher bin, ob ich mir jetzt ein Angebot 'sichern' sollte, da ich noch ein laufendes Abo bis zur Jahresmitte habe.)

    Kommt d'rauf an: Gibt es die Zeitschriften (auch vergleichsweise günstig) noch bei anderen Anbietern? Sind es seltene Zeitschriften? Gäbe es zur Not Alternativ-Titel? Ist das Abo mit Prämie selbstfinanzierend? Oder was wären die Jahres(un)kosten?


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Insiderhandel? :D


    Mittlerweile sind wir wohl schon vom Basar zum Aktienmarkt aufgestiegen.

    :D


    Ich überlege auch schon, mir mein 'Insider-Wissen' mal vergüten zu lassen. :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 Ich überlege auch schon, mir mein 'Insider-Wissen' mal vergüten zu lassen. :D :top:

    eBay!


    Hab' noch neulich ein HiFi-Gerät gesucht und auch bei eBay nach Angeboten gesucht.


    Und was fand ich? "Ab 1 Euro!"


    "Dem Auktionsgewinner verrate ich, wo es das Gerät schon ab 379 Euro gibt."


    Für diejenigen, die geizhals, guenstiger und Verwandte nicht benutzen wollen...


    Also, die Chancen sind gut. :p

  • kicker abo , sport bild etc


    die wm kommt.
    wer kennt die besten sport abos.
    würde mich über kicker oder sport bild freuen.

    bitte lächeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!