Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


  • Dankeschön, dass habe ich gesucht!

  • Die Zeit - Instyle


    Zitat

    Original geschrieben von suka
    Mit der "Zeit" sieht es ja mehr als dürftig aus.....
    Für ein Jahresabo (143€) gibt es gerade mal 70€ Bargeld bei abo-direkt.
    Kennt da jemand bessere Angebote?


    Zitat

    Original geschrieben von asepto
    Bei praemienkiosk.de gibt es zum Jahresabo der ZEIT einen 100.-€ CADOOZ-Universalgutschein oder einen Kinogutschein für zwei Personen.


    Hm, das ist ja echt doof: Nach "Zeit" oder "die Zeit" kann man hier im Forum nicht suchen (Blacklist?) :( ...


    Ich hatte nämlich kürzlich noch folgendes Angebot gefunden:


    Die Zeit gibt's bei Hobby-Freizeit mit 120 € Otto-Gutschein oder 80 € Barprämie (+ 5 € bei Bankeinzug).



    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Gibt es für die o. g. Zeitschrift [Instyle] ein Angebot mit Cash?


    Danke für jeden Tipp :)


    Büdde! Hier ist die ultimative PrämienShop-Übersicht! - In 90% aller Fälle wirst Du schon unter den ersten 4 Links fündig werden. :)

  • Die Welt mit Barauszahlung


    Die Tageszeitung "Die Welt" gibt bis zum 12.2.06 190 Eur Auszahlung, danach ab dem 12.02.06 160 Eur. Habe eben eine Anzeige in der Zeitung gelesen.


    Online habe ich das Angebot noch nicht gefunden. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

    iPhone X 256GB

  • Re: Die Welt mit Barauszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die Tageszeitung "Die Welt" gibt bis zum 12.2.06 190 Eur Auszahlung, danach ab dem 12.02.06 160 Eur.


    Wenn man bedenkt, dass das Jahresabo auch stolze 318,60€ kostet, sind die Angebote nicht so toll, es sei denn man will sowieso die Welt bestellen...

  • Wenn man es siich so anschaut,ist es doch ein gutes Angebot.


    Abo kostet 320euro-190euro Auszahlung=130euro/12Moante dann hat
    man für 11euro pro Monat ein Zeitungsabo.


    gruß lokomotive

  • Naja, aber wenn man bedenkt, dass es sich bei der Zeitung nur um eine weniger bunte "Bild" handelt..... :p

  • New Yorker


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ..., es sei denn man will sowieso die Welt bestellen...

    Ach? Jetzt echt? :eek: Ich dachte immer, die Leute bestellen sich die Zeitschriften nur zum Hinternabwischen...? :D



    Aber ehe ich's vergesse: Hatte da letztens noch was entdeckt:

    Zitat

    Original geschrieben von suka
    ps. gibt es eigentl. irgendwo den New Yorker? In der "International"-Abteilung von Abo-Paradies isses schon mal nicht :(


    Auf deren Homepage gibt es ein Angebot für nicht-USAler: 47 issues (one year) for only $112. [small](Hatte das Jahr nicht mal 52 Wochen?)[/small]
    (Wenn man es als "gift" verschenkt, gibt es einen "free Cartoon Calendar" dazu. :))


    Währungsrechner



    Und hier gibt's noch ein Angebot für 149 Teuro (mit buch.de-Gutschein über EUR 5,- oder
    2000 webmiles): offizieller TT-Partnerlink


    Ansonsten mal hier: http://www.internationale-pres…e=&source=&nl=&debugHome= gucken.

    (Lohnt sich allein wegen der coolen Cartoons oder hier! :top: )



    [small]“I love the convenience, but the roaming charges are killing me.”[/small]

  • Hallo,


    das mit dem New Yorker interessiert mich auch - allerdings steht auf der Homepage:

    Zitat

    International: Foreign Surface Mail


    Auf einer anderen Homepage stand, dass dies bis zu 3 Monaten dauern kann - bei einem Wochenmagazin nicht unbedingt Sinn der Sache...


    Weiß da jemand genaueres zu?


    Grüße,


    dvd

  • Vor ein paar Tagen hatte ich eine Postkarte vom Leserservice der Deutschen Post im Briefkasten. Damit erhält man kostenlos drei Ausgaben einer der folgenden Zeitschriften - die Belieferung endet dann automatisch, man muß nicht kündigen.
    Die wollen wohl wissen wie gut die Zeitschriften gehen oder Adressen von Interessenten sammeln.


    Zur Auswahl stehen
    - Abenteuer + Reisen
    - Bunte
    - Focus
    - Freizeit Revue
    - Freundin
    - Hörzu
    - Manager Magazin
    - PC Welt
    - Der Spiegel
    - Sport Bild


    Falls jemand ausprobieren möchte, ob es auch mit einer nachgedruckten Karte funktioniert: hier ist ein Scan



    Kennt jemand das Manager Magazin? Ist das gut? Was darf man sich darunter vorstellen?



    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für "Rennsport News Formel 1"?
    47,40 Euro für das reguläre Jahresabo mag ich nicht zahlen und günstiger habe ich es leider noch nicht gesehen. :(

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hab das mal gemacht da sind aber keine drei Hefte gekommen?
    Hab dann aber auch nicht mehr nachgehackt.
    Also für drei Hefte würde ich meine Daten nicht mehr weg geben!


    Grüsse

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!