Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Jetzt bin ich aber tief beeindruckt, denn es waren wie befürchtet meine Daten! :eek: Ich hatte die Infos des Werbers nicht zur Hand und musste den Vorgang abbrechen auf Seite 2. Nix Besonderes, meine ich zumindest.

Wie sind eure Erfahrungen sonst mit der Firma? Dass mal was passieren kann ist ja kein Thema, aber das erscheint mir ne Nummer zu hart. Sind die seriös? Habt ihr da Abo`s schonmal bestellt?

• Ich hab schon einige Abos bei denen abgeschlossen und die Prämien immer erhalten. Allerdings könnte es jetzt natürlich sein, dass irgendjemand den (von dir ja abgebrochenen) Bestellvorgang abgeschlossen hat und sich selbst als Werber eingetragen hat. Könnte dann also sein, dass dein eigentlicher Werber nicht die gewünschte Prämie erhält. Vielleicht wäre es besser, wenn Du dich jetzt selbst als Werber einträgst und jemanden anderen aus deinem Haushalt als Abonnenten.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Jetzt bin ich aber tief beeindruckt, denn es waren wie befürchtet meine Daten! :eek: Ich hatte die Infos des Werbers nicht zur Hand und musste den Vorgang abbrechen auf Seite 2. Nix Besonderes, meine ich zumindest.

Wie sind eure Erfahrungen sonst mit der Firma? Dass mal was passieren kann ist ja kein Thema, aber das erscheint mir ne Nummer zu hart. Sind die seriös? Habt ihr da Abo`s schonmal bestellt?

Wenn Du "hobby-freizeit" meinst: habe da schon öfters Abos bestellt, Kündigung hat auch ohne Probleme geklappt.
    Daß die so ein sicherheitsrelevantes IT-Problem haben, ist trotzdem eine Schande.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wenn Du "hobby-freizeit" meinst: habe da schon öfters Abos bestellt, Kündigung hat auch ohne Probleme geklappt.
    Daß die so ein sicherheitsrelevantes IT-Problem haben, ist trotzdem eine Schande.

spielverderber: Ja, ich würde mal mit denen Kontakt aufnehmen, und fragen, ob unerwünschte Abos auf Deinen Namen abgeschlossen wurden.
    Ansonsten scheint das Problem wohl immer bei der Verlinkung zu deren Shop http://www.e-lationshop.de/ zu entstehen. - Also auch da noch mal beschweren!

darksphere: Die Zeit gibt's auch noch mit 120 € Otto-Gutschein (+ 5 € Minus bei Bankeinzug) bei Hobby-Freizeit. - Aber die haben ja wohl das oben genannte Sicherheitsproblem... :(

• Jo, ich habe da ne freundliche, aber resolute Mail hingeschickt. Ist natürlich klar dass ich alles zurückgehen lasse was nicht von mir mit meinem Werber abgeschlossen wurde.

Das Ganze ist aber höchst interessant, denn jeder braucht ja ne gewisse Zeit um die Seite 2 auch auszufüllen und hat Seite 1 bereits verschickt. Diese Daten sind dann grundsätzlich einsehbar und wer darauf spekuliert kann sich immer hübsch als Werber eintragen. Ob das unter Urkundenfälschung läuft weiß ich dagegen allerdings nicht.

Der gepostete Link zeigt nur die Produkt ID, daher ist mir das total unklar wie man dann auf die Personendaten gelangt.

Mir schaudert es bei dem Gedanken wie leicht das gegangen ist.

• Hallo,

weiß jemand "zufällig" ein gutes Angebot für Connect?
    Ich hab mich einbisschen jetzt bei den Seiten erkundigt aber mir fällt einfach der Überblick... :(
    Mag mir nämlich ein Abo zulegen...

Danke...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Derzeit bei Hobby & Freizeit für EUR 45,60 / Jährlich mit EUR 60,- Otto-Gutschein bzw. EUR 40,- in bar zu haben! ;)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Derzeit bei Hobby & Freizeit für EUR 45,60 / Jährlich mit EUR 60,- Otto-Gutschein bzw. EUR 40,- in bar zu haben! ;)

Das Abo hat 2 Jahre Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!