Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Bei mir sind die 18,35/Quartal 73,40EUR/Jahr. Das genügt mir ja auch. Ich wollte gerne die ganze Summe auf einmal zahlen. Geht das auch? Habt ihr Erfahrungen? Kann man das nachträglich noch ändern?


    Nein, die buchen das Quartalsmäßig ab, leider. Hätte es auch lieber aus dem Kopf...

  • Ich hab heute mal beim Prämienkiosk angerufen und wollte fragen, wie lange ich noch auf meine Bestellung warten muß.
    Die sagten mir, dass die ZZ-Kurier/Prämienkiosk Sache über eine Firma in Osnabrück abgewickelt werden.
    Also hab ich dort angerufen: "Zur Zeit ist mit Bearbeitungszeiten von mindestens 2-3 Wochen zu rechnen..."


    jonasm
    Was passiert denn wenn ich denen einfach das ganze Geld auf einmal überweise? Wird das irgendwie verrechnet oder verschwindet das spurlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    jonasm
    Was passiert denn wenn ich denen einfach das ganze Geld auf einmal überweise? Wird das irgendwie verrechnet oder verschwindet das spurlos?


    Würde mich auch interessieren, ob das bei jemandem geklappt hat. Ich denke mal nicht,dass der Verlag da viel gegen sagen wird; ggf. kann man das auch bestimmt mit denen am Telefon vereinbaren. Oder?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
      jonasm
    Was passiert denn wenn ich denen einfach das ganze Geld auf einmal überweise? Wird das irgendwie verrechnet oder verschwindet das spurlos?


    keine Ahnung, habe ich nicht getestet und so wichtig ist es mir dann auch nicht ;)

  • Weiß jemand, wie man an ein Prämien-Abo der Rätselzeitschrift "Wort-Suchspiel" aus dem Bastei-Verlag kommt?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hab mal wieder ein Riesen-Mega-Schnäppchen für Euch:



    Vorher aber eine Anmerkung:
    Es kann aber sein das dieses auf einen Fehler im Shop basiert. Auf jeden Fall erhält man einen Ausdruck und eine Auftragsbestätigung mit der gewünschten Prämie so das es im Zweifelsfall möglich sein sollte, das Abo zu stornieren wenn die gewünschte Prämie nicht geliefert wird.



    So und nun zum Angebot:
    Bei http://www.hobby-freizeit.de (der Shop basiert auf dem von Prämienkiosk) kann man als Prämie einen 100 EUR cadooz Gutschein auswählen (zuerst unbedingt diesen in den Warenkorb legen). Danach kann man eine beliebige Zeitschrift (z.B. Connect für 42 EUR/Jahr) auswählen und es wird immer eine Zuzahlung von 0 EUR angezeigt.
    Man bekommt also nahezu jede beliebige Zeitschrift mit einem Riesen-Gewinn.

  • Nöö gehts nicht :D ....habe verschiedene Kombis ausprobiert und es geht ausschließlich mit dem 100 EUR Gutschein.

  • Sorry für das Dreifachposting - der Server hing und dann kam eine Fehlermeldung, so ist es wohl irgendwie zu diesem dreifachen Ausrutscher gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!