Hallo,
habe bei der aktuellen SW 4.44 das Problem das der Musik Player nicht über den Lautsprecher wiedergegeben wird. Ist das ein Bug oder liegt das an der Software ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe bei der aktuellen SW 4.44 das Problem das der Musik Player nicht über den Lautsprecher wiedergegeben wird. Ist das ein Bug oder liegt das an der Software ?
Hallo,
das scheint ein Bug zu sein, der sich durch alle Firmware-Versionen
durchzieht und nur sporadisch auftritt.
Wann passiert das bei Dir genau?
Nach einem nicht beantworteten Anruf in Abwesenheit oder
einer ähnlichen Konstellation?
Läßt sich der Fehler reproduzieren?
Hy,
ein grundsätzliches 6230 V4.44 Problem ist es jedenfalls nicht,
meins funzzt super.
Ich würde mal nen NSC ansteuern,
hört sich wirklich nach nem Bug an.
Das geht bei MP3 wiedergabe garnicht.
Nur über den normalen Telefonhörerlautsprecher.
Beim Radio allerdings funzt es über lautsprecher.
quatsch. mp3 wird natürlich auch über den lautsprecher wiedergegeben. ich hatte mit der 4.44 noch keine probleme - bei beiden handys nicht
ZitatOriginal geschrieben von daywalker78
Beim Radio allerdings funzt es über lautsprecher.
Also ich habe auch die 4.44 und bei mir funzt die MP3-Wiedergabe bestens.
Allerdings geht bei mir die Radio-Wiedergabe nur mit Headset. Bist du sicher, dass das bei dir geht?
Ich kann ebenfalls mp3 über den Lautsprecher hören mit 4.44
Daywalker danke für deine µhe
Aber das Problem ( in diesem Beitrag geht es um mein Handy *g*) hat sich irgendwie von alleine gelöst. Habe wohl ein weibliches Handy, was manchmal rumzickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!