Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Freisprechanlage CK-3000 von Parrot im Zusammenspiel mit dem T68m/i und/oder DBA-10 sammeln können? Klappt das ohne Probleme oder sind irgendwelche Inkompatibilitäten zu erwarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Freisprechanlage CK-3000 von Parrot im Zusammenspiel mit dem T68m/i und/oder DBA-10 sammeln können? Klappt das ohne Probleme oder sind irgendwelche Inkompatibilitäten zu erwarten?
Hab die CK3000 seit 2 Monaten mit meinem T68mi im Einsatz, und ich bin super zufrieden! Absolut keine Inkompatibilitäten.
Greetz,
Rog.
Hast Du die Anlage selbst eingebaut? Wenn ja, wie bist Du damit klargekommen?
Gruß
Heinz
Ja, hab das Ding selbst eingebaut, ging ohne Probleme. Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, wirst Du damit keine Probleme haben
Die in obiger Anleitung beschriebene Blackbox ging bei mir wunderbar neben das Autoradio in den Radioschacht. Alles sauber verstaut.
Greetz,
Rog.:
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
hier ist der Link zu einem Testbericht, der von buzz2912 erstellt wurde:
Thorsten
Verflixt und ich habe die Suche bemüht nur nichts gefunden....
Danke für die Antworten.
Habe mir jetzt auch die ck 3000 zugelegt, ist echt der Hammer das Ding.... Mit meinem T68i funktionieren wirklich alle Features der Anlage perfekt, wie Sprachwahl, Annahme der Gespräche per Sprache etc.., dazu ist sie super einfach zu bedienen und die Sprachqualität bei vernünftigem Empfang auch sehr gut:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!