Tropeninsel in Brandenburg- mein Bericht!
-
-
-
Da ich wahrscheinlich am Mittwoch mal dorthin fahre, habe ich noch einige Fragen. Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten, der schon mal dort gewesen ist.
Wie sieht es mit der kostenlosen Garderobe am Eingang aus? Welche Sachen kann man da abgeben (Kleidung, Rucksack?)? Kann man dorthin jederzeit wieder zurück, wenn man während des Aufenthaltes etwas benötigt? Wie sieht es sonst im Tropical Island mit Schließfächern o.ä. aus? Ist da genug Platz für einen Rucksack, da ich den ja nicht die gesamte Zeit mit rumschleppen möchte und trotzdem auf ein paar Handys nicht verzichten kann? -
Die Garderobe ist nur für Tagesbesucher die nicht baden wollen. Für alle anderen gibt es kostenlose Spinte in den Umkleiden.
In den passen auf jeden Fall deine Klamotten und ein Rucksack. Außerdem gibt es noch kleine Schließfächer. Diese und die Spinte kannst du mit deinem Armband abschließen & öffnen.
-
och menno .. sind 650km :((((((
-
Neues aus dem Tropical Islands:
Wellnes und mehr
Ab sofort wird ein umfangreiches Wellness-Programm angeboten. Außerdem verschiedene Workshops, Massagen und vieles mehr.
[Infos]Jetzt jeden Abend Beach-Party
In der Südsee jeden Donnerstag, Freitag, Samstag Party mit DJ - bis 03 Uhr morgens! Sonntag bis Mittwoch Chill Out Music.
In der Bali-Lagune jede Nacht Chill Out Music bis 3 Uhr morgens.Radio Energy sendet am 17.1. live aus dem TI
Radio Energy sendet live aus dem Tropical Islands Resort:
Die neue Show "ENERGY 103,4 Morning Live" mit Nick Maloney geht morgens von 5 bis 10 Uhr in unserer Südsee live auf Sendung!Valentins Special im TI
Valentins-Special "Show+Dine"
Package für 39,50 EUR pro Person:
• 6 Stunden bei Tropical Islands
• Viva Brasil: Die Musical-Reise um 19:30 Uhr
• 3-Gang-Menü zur Show
• eine halbe Flasche Sekt pro Paar
• eine Blume für die Damen
• romantische Tanzmusik in der Lagune und der SüdseeFotos der Silvester-Party
gibt es hier -
-
Das nicht, aber ich habe bei meinen 3 Besuchen gute Kontakte geknüpft und bin vom TI begeistert und da mache ich gern ein bißchen "Werbung".
-
Verdammt, wieso habe ich diesen Thread nicht schon früher gesehen... statt der anstrengenden Prag-Sylvesterreise hätte ich mit meiner Freundin über Sylvester ins TI fahren können.
Naja, der Bericht und die weiteren Infos haben mich jetzt aber doch scharf drauf gemacht - werde das mal einigen Freunden etc. weitergeben, hoffentlich lässt sich da was organisieren.
KX250: Vielleicht kriegst du ja mal nen Geschenkgutschein o.Ä. als Dank von denen! Nein ernsthaft: Finde ich gut, dass du dir so viel Mühe gibst, das weiterzugeben. Mach weiter so!
-
Hallo,
hat jemand aktuelle Infos zur Auslastung der Halle?
Hab im TV einen Bericht gesehen, in dem der Betreiber irgendwas von Finanznöten (er brauche öffentliche Unterstützung, etc) erzhlt hat. Hab aber nicht genau aufgepasst.
Würde eigentlich gern im März fahren, aber ich hab Angst, dasdas Teil dann schon geschlossen hat... Und wenn ich jetzt am WE fahre hab ich Angst dass es zu voll ist (also wie in Kneipen, die sind auch nur am WE voll).Gruß
-
Es war hier doch zu vernehmen, dass es ganz gut laufe. Auch die gerade betrachteten Webcam-Bilder scheinen zu bestätigen, dass es sich füllt.
Wegen "Finanznöten" würde ich mir keine Sorgen machen. Im März hat es sicherlich noch auf. Ist wohl eher etwas Gejammer, um doch noch an öffentliche Förderungsmittel zu kommen. Werden wohl für Ausbau-Projekte benötigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!