Tropeninsel in Brandenburg- mein Bericht!

• Also ich fahre bestimmt im Januar hin! Wochenende oder in der Woche, weiss ich noch nicht -> Student kann fast immer ;). Hätte gerne möglichst viele Leute in meinem Alter da (um die 27Jahre). Dein Tag würde da ja echt gut passen. Also WE-Abends ist bestimmt gut. Werde bestimmt auch fast den ganzen Tag da bleiben. Die Berichte in den Medien waren ja schon sehr vielversprechend und Dein Bericht dazu :).

Man darf drinnen fotografieren? Bin schon auf Deine Bilder gespannt!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Bin echt gespannt! Werde demnächst da mal vorbei schauen.

Ich hab die Halle zu Cargo-Lifter -Zeiten mal besucht (da war sie im Bau), und die Ausmasse sind gigantisch!!!

Mich würde es ja mal interessieren, wieviele Leute zur Zeit da im #Schnitt täglich sind. Zur Eröffnung wurden ja 7000 angepeilt, aber es waren nur halb so viele...
    Ich hoffe, das das Projekt ein Erfolg wird, denn für die Region ist es eigentlich ein Segen (Arbeitsplätze und so).

Gruß

• Da_StriKa

Da die Hotelliste noch nicht online ist - bring ich, wenn ich am Sonntag nochmal da bin, die Hotel- & Pensionsliste mit die im TI ausliegt und werde einige Hotels und Pensionen in unmittelbarer Nähe, hier posten. Für ein Pensionszimmer gingen die Preise ab so ca. 25€ los.
    Aber wie gesagt, man kann auch im Zelt direkt in der Halle schlafen.

Quoth

Also am Donnerstag waren z.B. ca. 4.500 Leute da (am Ende des Tages erfährt man die aktuelle Zahl von den netten Mitarbeitern am Ausgang recht einfach, da auf der Rechnung die Tagesrechnungsnummer steht und die gleichbedeutend mit der Besucherzahl ist.

ralfs77

Ich denke auch, dass von FR auf SA und SA auf SO in punkto jugendlicher Besucher das meiste los sein dürfte.
    Fotografieren ist überhaupt kein Problem...

edit:
    Die Bilder sind jetzt online (am Ende von Teil 2 meines Berichts)!

edit 2:
    Die Onlinebuchungsmöglichkeit für Hotel/Pensionszimmer inkl. 24h TI Pass ist jetzt online. Zimmer mit Frühstück und 24h Pass gibt es ab 50 EUR.
    <Link zur Buchungsmöglichkeit>

• :)  Martyn: Soviel junge Leute gibt es ja in Berlin Brandenburg nicht mehr. Da werden die Älteren doch häufiger dort anzutreffen sein.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :)  Martyn: Soviel junge Leute gibt es ja in Berlin Brandenburg nicht mehr. Da werden die Älteren doch häufiger dort anzutreffen sein.

Na ja- ganz so ist es auch nicht. Auf dem Parkplatz sieht man PKW´s aus einem Umkreis von min. 150km - und da ist das Publikum - gerade abends - doch eher jünger... ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Noch ein interessanter Fakt für TTler: Wlan ist kostenfrei an mehreren Hotspots im "Gebäude" :)

Steht oben auch in meinem Bericht... :D

So wir fahren jetzt mit 13 Personen und 3 PKWs zum 2. Besuch los. Bilder und Nachbericht folgen heute abend.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Steht oben auch in meinem Bericht... :D

Oh, überlesen ;) [small] und die Threadsuche hats auch nicht ausgespuckt![/small]

• Geiler Testbericht :top:

Aber wer täglich etwa 4.000 Gäste braucht (damit es sich rechnet) und das in dieser Region, wird imho nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Wer steckt hinter dem Laden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!