Tropeninsel in Brandenburg- mein Bericht!

• Zitat

Die von Ihnen gewählte Internetseite kann nur von Browsern erreicht werden, die das Http 1.1 Protokoll unterstützen.

Modernes Webhosting verlangt einen fortschrittlichen Umgang mit den Ressourcen des Internets.
    Um dies zu gewährleisten wird auf modernen Servern das Http 1.1 Protokoll verwendet. Dieses spart IP-Adress Ressourcen damit auch in der Zukunft das rasche Wachstum des Internets fortschreiten kann.
    Wir empfehlen Ihnen daher einen modernen Browser mit Http 1.1 Unterstützung zu verwenden.

Dies sind unter anderem der Microsoft Internet Explorer ab Version 3.02 und der Netscape Navigator ab Version 3.02.

Das kommt, wenn man auf die Homepage will - wohlgemerkt mit IE 6 und Firefox. Tolle Leistung. :p

Ach ja, rasputin: Warum greifst Du ausgerechnet mich an? :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    (...)
    vielleicht spielt die südostasien-katastrophe jetzt auch noch eine rolle. darüber kann aber wohl nur spekuliert werden.

>>> tkjever

:eek: :eek: :eek:
    Nett.
    Aber der "Bonus" hält bestimmt nur solange an bis die erste Busgruppe von der kahlgeschorenen, Bomberjacken-tragenden Jugend nett darauf aufmerksam gemacht wird, dass es sich hier um eine "National befreite Zone" handelt... :rolleyes::rolleyes: :flop:

• Zitat

Nett.

ich gebe zu, dass es etwas pietätlos klingt. so ist es aber nicht gemeint.

Das hier ist die offizielle Page: KLICK

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Nach dem Testbericht bin ich zumindest mal neugierig geworden, wobei ich befürchte, dass ich da so schnell nicht hinkommen werde, denn wenn ich nach Berlin fahre, bin ich dort meist anders beschäftigt. Solange keine staatlichen Subventionen da verbuddelt werden (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt ja nichts dagegen einzuwenden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ach ja, rasputin: Warum greifst Du ausgerechnet mich an? :confused:

IMHO habe ich Dich nicht "angegriffen".

Ich habe Dein Posting aufgegriffen, weil Du Kritikpunkte genannt hast, die sich beim lesen der verschiedenen Berichte in Luft auflösen. ;)

• Tropical Island Besucherzahlen übertreffen alle Erwartungen

[mz/cs] Grund zu Feiern gibt es derzeitig im brandenburgischen Spreewald. Der am 19.12. eröffnete Südsee-Freizeitpark übertrifft momentan alle Erwartungen. Bereits an den beiden Weihnachtsfeiertagen besuchten insgesamt 16.000 Besucher die ehemalige Cargolifter-Halle. Auch seit Wochenbeginn nimmt der Besucherzustrom weiter zu und am Montag und Dienstag konnten wieder jeweils rund 8.000 Besucher begrüßt werden. Ein neuer Besucherrekord deutet sich auch für den Mittwoch an, gegen 15 Uhr befanden sich bereits 7.000 Besucher in der Halle, die daraufhin wegen Überfüllung für neue Besucher geschlossen werden mußte. Insgesamt wird für den Mittwoch mit bis zu 10.000 Besuchern gerechnet.
    Beeilen sollten sich auch Besucher, die mit dem Gedanken spielen, den Jahreswechsel unter tropischen Palmen zu verbringen. Nur noch etwa 1.000 Tickets zu je 99 EUR stehen zur Verfügung.

Quelle: mz-online / 29.12.2004 (14.28h)

• Dass derzeit viele Leute Zeit haben dort hinzufahren ist verständlich. Interessant dürfte es erst unter einer "normalen" Woche werden, insbesondere dann, wenn die ersten Interessierten die Halle mal besucht haben.

Wobei es mich auch mal reizen würde das Ganze mal anzuschauen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!