Tropeninsel in Brandenburg- mein Bericht!

• Ich interessiere mich grade mal für ein Wochenende (Samstag & Sonntag) im TI (zwei Erwachsene, ein Kind (3))

Interessant wäre eine Lodge. Ich meine gelesen zu haben das man dann am Abreisetag bis 12 Uhr raus sein müsste. Ist das so ? Kann man die Klamotten irgendwo lagern und dann noch in der Halle bleiben oder muss man erst raus zum Auto und dann wieder rein ? Wenn ja, kostet das erneut Eintritt ? Und ab wann kann man am Anreisetag in die Lodge rein ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich interessiere mich grade mal für ein Wochenende (Samstag & Sonntag) im TI (zwei Erwachsene, ein Kind (3))

Interessant wäre eine Lodge. Ich meine gelesen zu haben das man dann am Abreisetag bis 12 Uhr raus sein müsste. Ist das so ? Kann man die Klamotten irgendwo lagern

Dann mußt Du frühzeitig buchen. Am Wochenende ist es oft ausgebucht. Du kannst im Prinzip so lange bleiben, wie Du willst. Jede Nacht um vier ??? wird automatisch der nächste Tag berechnet. Raus kann man nicht, denn die wollen natürlich nicht, dass man das Bändchen an jemanden anders weiter gibt und der nur den Zuschlag zahlt.

Deine Klamotten kannst Du, wie alle anderen auch, die kein Zelt oder Loft haben, im Umkleideschrank verstauen.

Ich fand es nett da. Auch wenn die Übernachtung am Strand eher nix für meine alten Knochen war. ;) Schlafen ist eh nicht, ich denke auch im Loft eher weniger, es ist ziemlich laut die ganze Nacht, weil viele junge Leute die ganze Nacht Party machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!