E1000--ein paar wichtige Fragen

  • Hi@all,


    ich hab da mal auch noch ne Frage:


    ich würd ja gerne auch ab und zu ins internet mit dem Lappi und dem Handy.Leider ist VF so schweinisch teuer mit ihren Volumenzähler. Gibts irgend eine Möglichkeit die es mir erlaubt mich über eine "by call" Nummer einzuwählen? Also ein Internet by call Anbieter dem ich nur die normalen Minutentarife schulde und für VF soll es wie ein normales Gespräch ins dt. Festnetz zählen! Geht das, wär gut für mein 1000 Minuten Weekend Paket :-)


    lG Pomme


  • Das hat jetzt aber nur "am Rande" mit dem eigentlichen Thema zu tun :cool:


    Über die Suche oben wirst du sicherlich eine Antwort finden und falls nicht, am besten im "Provider und Netzbetreiber" Forum posten.


    Gruß,
    Chris2711

  • Zitat


    Das hat jetzt aber nur "am Rande" mit dem eigentlichen Thema zu tun :cool:


    na, da hab ich mich wohl von der Überschrift


    <E1000--ein paar wichtige Fragen>


    mächtig täuschen lassen :-)

  • Hi Leute


    wie sieht es eigentlich mit ner neuen Software-Version aus?
    Meint ihr ich könnt mit nem E1000 von Vodafone zu O2 und dort mir deren Software aufspielen lasssen?
    Meint ihr das geht?
    Und wie siehts dann aus bzgl der Garantie??

  • MP3 abspielen.


    Ist das Motorola E1000 nicht in der Lage MP3-Musik durchgehend abzuspielen? Wenn ich im Menüpunkt Multimedia und dann auf Sounds gehe werden mir alle MP3 angezeigt die auf der Speicherkarte sind. Die Lieder werden allerdings nacheinander abgespielt. Halt wie man es kennt. :confused:

    beleboe

  • Moin,
    wenn du die MP3s in eine Wiedergabeliste einfügst und dann diese abspielst, dann werden alle MP3s nacheinander abgespielt und nicht nur einzeln.
    Hoffe geholfen zu haben.


    Greetz, Basilisk

  • Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Moin,
    wenn du die MP3s in eine Wiedergabeliste einfügst und dann diese abspielst, dann werden alle MP3s nacheinander abgespielt und nicht nur einzeln.
    Hoffe geholfen zu haben.


    Greetz, Basilisk



    Danke für den Tipp. :top:
    Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen. :gpaul:

    beleboe

  • Überlege den Kauf des E1000!


    2 Fragen:


    Kann das Handy Videos, Bilder und Sounds per Bluetooth verschicken und empfangen?


    Gibt es ungebrandete Versionen des E1000? Was ist da wenn der Vorteil?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!