E1000--ein paar wichtige Fragen

  • cool hat alles bestens geklappt danke !!!!! :top:

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Zu 1. Die Aussage von Sandisk entspricht der Wahrheit (Vodafone intern auch schon länger bekannt :confused: ) Bis Sommer /05, 1 GB TF Karten im Handel, da sind die Damen und Herren der Hotline / Technik wohl mal wieder etwas überfordert gewesen. (schon manchmal Peinlich für so eine „Firma“ zu arbeiten :mad: ). Und zu 2. @ dane: wurde an dieser Stelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1148407#post1148407 , schon alles über „Java“ beschrieben.
    Einfach mal suchen. :D :top:

  • Macht ja nix, jetzt hast du es ja gefunden. :D :top: Gruß Smarti Ps. Äh, Sackgesicht, wann schläfst du eigentlich?! :D

  • Na, ja, es gibt schon noch ein paar Stunden kurz vor Morgengrauen....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hallo habe da ein großes Problem mit meiner neuen TransFlash 128MB Karte. Der Lieferant von Ebay meinte das die Karte formatiert werden muß. Doch weder mein Motorola E1000 noch mein internes PC Lesegerät und mein externes 9in1 Gerät erkennen diese Karte. Der PC tut so als ob die Karte gar nicht drin wäre. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Die karten sind im Auslieferungszustand formatiert. Also einfach ins handy einlegen und loslegen.


    Thorsten

  • Ja schön wärs. Die 32 MB von vodafone sind formatiert aber nicht die 128er, oder besitzt Du eine die sofort lief? Würde mich interessieren.Außerdem meinte der Typ das man mit XP die karte nicht formatieren könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von luedo78
    Ja schön wärs. Die 32 MB von vodafone sind formatiert aber nicht die 128er, oder besitzt Du eine die sofort lief? Würde mich interessieren.Außerdem meinte der Typ das man mit XP die karte nicht formatieren könnte.


    luedo78


    SanDisk hat massenhaft Defekte 128 MB Karten ausgeliefert!
    Schicke die Karte zurück und lass sie austauschen.
    Die Karte muss im Telefon sofort erkannt werden.
    Vermeide zu betonen, das Du versucht hast mit dem Compi die Karte zu bügeln, sag einfach Du hast kein Kartenleser für den Compi und gut so. (Ist die Standardfrage um sich um die Garantie zu mogeln!)

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Zitat

    SanDisk hat massenhaft Defekte 128 MB Karten ausgeliefert!


    Ui, das klingt aber gar nicht gut. Noch nie was von gehört.


    Üblicherweise sind neu gekaufte Karten natürlich "ready for use" - d.h. einlegen, das Phone selbst selbsttätig die Ordnerstruktur an und los gehts!


    Wenn es irgendwelche Probs gibt, kann man natürlich selbst formatieren. Auf dem PC gehts so:


    Karte ins Lesegerät und verbinden: "Wechseldatenträger" sollte nun im Windows-Explorer angezeigt werden. Rechte Maustaste drauf - formatieren - und unbedingt bei Optionen auf "FAT" oder "FAT16" gehen. Nicht "FAT32". Dann starten und gut ist. Selbstverständlich geht das auch unter Win XP und allen früheren Win-Versionen.


    Wenn sie nach diesem Formatieren im Phone nicht erkannt wird - und richtig drin liegt - ist sie wohl kaputt. Dann umtauschen. Selbstverständlich darfst Du sagen, das Du formatiert hast (mit FAT/FAT16) warum nicht? Das kannst Du 1000x machen, warum soll SanDisk die Garantie ablehnen? Unfung.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!