E1000--ein paar wichtige Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnag


    p.s. ausserdem ist VF blöde weil die Mannesmann(die Maschinenbaufirma) platt gemacht haben :>.


    nicht nur die Maschinenbaufirma sonder ruiniren auch die handys :flop:

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Hi,


    wir arten ja jetzt hier in politische Diskussionen aus....


    Wenn man will, findet man überall was. Ihr erinnert Euch sicher an das Debakel mit dem jüdischen Mahnmal in Berlin, wo (glaube ich) Degussa diesen Beton-Schutzanstrich liefern sollte und die hingen "damals" mit drin.


    Wer von Euch total konsequent ist, darf ruhig "einen Stein werfen". Alles andere bringt nix.


    Durch die Globalisierung gibt es ja fast keine deutschen Marken und Arbeitsplätze mehr. Was nützt es mir, wenn ich AEG, Siemens, Dual, VW oder sonstwas kaufe, wenn die Firmen ihr Geld sowieso ins Ausland schaffen. Und "Made ich China" steht heute fast überall drauf (auch auf den original Motorola Kfz-Ladern).


    Also mich interessieren die VF-/Mannesmann Sachen aus der Vergangenheit überhaupt nicht mehr.


    Wenn ich ein neues, feines Handy will gibt es folgende Reihenfolge:


    - Vom Original-Hersteller, ungebrandet, ohne Vertrag
    - Vom Netz- oder Serviceprovider, natürlich gebrandet, weil ja subventioniert


    Wenn es z. B. jetzt das E1000 bei Möglichkeit 1 nicht gibt, was bleibt mir dann anderes übrig als Möglichkeit 2? Ich hole es dann da und rege mich einfach nicht darüber auf. Wenn sie es billiger hergeben, branden sie es halt. Würde ich wohl genau so machen.


    Es steht ja jedem frei, das Gehäusebrandig wegzumachen und - auf illegale Weise und unter Garantieverlust - auch das Softwarebranding.


    Also - regt Euch nicht darüber auf, bitte.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • hab bischen im netz gestöbert und habe das schönes gefunden




    "Just got this email from Sandisk:


    ======================


    Thanks for your interest in SanDisk products. We expect to ship 256MB TransFlash in January and 512MB in February 2005. "


    :rolleyes:


    wollen wir hoffen das es wahr ist

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Klasse, dane, damit hast Du die besten Infos. Kompliment.


    Kann man nur hoffen, das zwischen "shippen" und Verfügbarkeit bei den Händlern nicht so viel Zeit vergeht.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • also ich habe mir heute von ebay eine 32MB transflash ersteigert für 10.50 ickl. porto mit den jeweiligen adapter dazu ich finde der preis ist fair :D
    ansonsten warte ich auf die 526MB ;)

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • So ,ich hab dann ma selba noch ein paar Fragen ....


    1. Ich hab mir innem anderen Thread Bilder als Hintergründe runtergeladen ... jetzt weiss ich nicht ,wie ich diese Bilder übertragen muss , so dass sie auch scharf sind ... komme da mit Mobile Tools irgendwie nicht ganz zurecht .


    2. Gibt es die Möglichkeit , Audioaufnahmen zu machen ???


    Mfg Luke

  • Hi, Luca,


    Zitat

    jetzt weiss ich nicht ,wie ich diese Bilder übertragen muss , so dass sie auch scharf sind ... komme da mit Mobile Tools irgendwie nicht ganz zurecht


    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.... Schärfe = Qualität der Bilder hat ja nix mit dem übertragen zu tun....


    Wenn Bilder unscharf sind, kann man sie mit Grafikprogrammen "nachschärfen"... im begrenzten Rahmen natürlich.


    Und zum Hintergrundbild werden sie, in dem man sie irgendwie aufs Phone übertragt (in den Bilderordner) und dann bei "Personalisieren" browst und es als Hintergrundbild einfach auswählt. Easy.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Also ,die Bilder ,die vorinstalliert sind , sehen alle sehr gut aus ,als Wallpaper.
    Die Bilder ,die ich aber aufs Handy übertrage , sind pixelig ,und ganz einfach nicht "scharf" ... ich weiss net ,wie ichs beschreiben soll .... aber die Pics sehen aufm PC superklasse aus und aufm Handy total pixelig ... obwohl die Auflösung anscheinend richtig ist .


    Mfg Luke

  • Hhm, pixelig?


    Dann nimm mal folgende Vorgaben:


    Grösse: 240 x 320 Pix
    Auflösung: 96 Pixel/Inch


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Mist... jetzt habe ich grad gelesen, dass man über BT keine Games aufs Mobile hochladen kann... und dabei habe ich mir grad ein BT-USB-Dingen bei Mediamarkt geholt... naja... Rückgaberecht und Kartenleser holen... *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!