E1000--ein paar wichtige Fragen

  • danke jjo !! :top:


    jetzt noch das dämliche vorsprechen der sprachkommandos ausstellen und ich bin ansich mit meinem vf-e1000 voll zufrieden ;)

    NoxX

  • Batterie Laden


    Hallo wollte mal fragen ob jemand weis wie ich es schaffe dass der Display meines e1000 nicht dauernd eingeschaltet ist wenn ich das handy lade??


    mfg


    Ben

  • Hi,


    zum Laden:


    - beim Original-Ladegerät (aus der Packung) schaltet sich die Beleuchtung nach dem Einstecken des Steckers kurz ein, das Profil wechselt auf "Laut" und dann deht die Beleuchtung auch sofort wieder aus und bleibt es auch.


    - Beim "Reiselader" und beim "Kfz-Lader" schaltet sich das Phone - durch einen bekannten Softwarebug - sofort aus und bleibt es auch während des gesamten Ladezeitraumes. Moto ist das Prob bekannt, sie unternehmen aber nix dagegen. Finde ich besonders beim Autolader klasse, weil man dann für ein paar Stunden nicht erreichbar ist.


    Wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte posten, vielleicht gibt es ja Unterschiede.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Wenn jemand andere Erfahrungen hat, bitte posten, vielleicht gibt es ja Unterschiede


    *meld* :)


    ich habe mir letzte woche in einem vodafone shop auch ein kfz-ladekabel gekauft. da ich von dem bug gehört hatte, habe ich den verkäufer vorher gefragt. der hat mir gesagt, dass die alten kfz-ladekabel alle aus dem programm genommen seien und motorola mitterweile neue geliefert hat, bei denen der fehler nicht auftritt.


    ich habe mein kfz-ladekabel bisher nur einmal 5 minuten getestet, und kann berichten, dass sich das e1000 in diesen 5 minuten nicht ausgeschaltet hat. :)


    falls jemand es bestellen möchte. die artikelnummer, die auf der verpackung steht ist 00602440.

    Ciao,
    Mogli

  • Hi,


    nun bin ich verwundert: Ich hatte mein Kfz-Ladekabel ja vor ca. 5 Woche geholt und da ist der Bug.


    Es ist original aus dem VF-Shop, in der rot-weissen Verpackung. Die Beschriftung oben ist:


    "Kfz-Ladekabel für Motorola V525/V70/V60/V66i/280/V550/V980/E1000. Art.Nr. 00701336"


    @ mogli:


    Was steht bei Dir drauf?


    Das Ausschalten kommt bei mir immer sofort nach dem Einstecken. Es fährt dann von selbst sofort runter.


    Ich dachte immer, das wäre ein Softwarebug im Phone.... kann mir gar nicht vorstellen, was das Ladekabel damit zu tun hat, die drei Kontaktstifte sind doch wohl immer gleich. Jemand ne Ahnung?


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • wohl eher ein Bug in der Ladeelektronik des KFZ-Kabels. Jedenfalls hat VF die "defekten" alle wieder eingesammelt und neue bekommen( mit anderer Artikelnummer und funktionierend ;-) , siehe mogli...


    Einfach mal im Shop umtauschen...


    Gruß thomba

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    nun bin ich verwundert: Ich hatte mein Kfz-Ladekabel ja vor ca. 5 Woche geholt und da ist der Bug.


    ich habe es erst letzte woche gekauft. und der verkäufer im vodafone shop hat auch bestätigt, dass es bei den zuerst gelieferten kfz-ladekabel ein fehler im ladekabel war und die neuen das problem nicht mehr haben. ich würde an deiner stelle mal im vodafone shop, das von dir gekaufte ladekabel reklamieren und umtauschen.


    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    "Kfz-Ladekabel für Motorola V525/V70/V60/V66i/280/V550/V980/E1000. Art.Nr. 00701336"
    @ mogli:
    Was steht bei Dir drauf?


    bei mir steht "kfz-ladekabel für motoroala v60(i)/v66(i)/v70/t280/v525/v550/v600/v980/e1000. art.nr.: 00602440

    Ciao,
    Mogli

  • Danke Euch, dann werde ich morgen mal hingehen.... aber erst nach dem Besuch beim MediaMarkt....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hab auch nochma ne Frage ...


    auf Xoinio.com steht ,dass das E1000 bis zum 09.01.2005 bei Vodafone 99 € mit VF 200 Vertrag kostet . Dem entnehme ich mal ,dass sich am Mo. dem 10.01.05 der Preis ändert .
    Was denkt ihr ,wird das E1000 nun günstiger oder teurer ???


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Luca
    Hab auch nochma ne Frage ...


    auf Xoinio.com steht ,dass das E1000 bis zum 09.01.2005 bei Vodafone 99 € mit VF 200 Vertrag kostet . Dem entnehme ich mal ,dass sich am Mo. dem 10.01.05 der Preis ändert .
    Was denkt ihr ,wird das E1000 nun günstiger oder teurer ???


    MfG


    Ich finde die Glaskugel zum orakeln gerade nicht ;) aber hier sollte Dir geholfen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!