E1000--ein paar wichtige Fragen

• Hi,
    nicht wirklich.

Allerdings halte ich nichts von Bildschirmschonern, da sie Strom kosten und der Prozessor dauernd rödelt.

Vor allem: Was soll das? Man sieht ja eh nix.

Und bevor Du das Licht einschaltest, um am Saver die Uhr zu sehen, kannst du auch ohne saver Licht einschalten und siehst die normale Uhr. Also: Was soll das?

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Das kannst Du 1000x machen, warum soll SanDisk die Garantie ablehnen? Unfung.

Gruß
    Sackgesicht

Sackgesicht

Das Problem ist nicht SanDisk, die geben auch die Garantie. Luedo78 hat im oberen Teil geschrieben, dass er die Karte über ebay erworben hat und da liegt das Problem.
    Ich schätze mal er hat die Karte für 24,- Euro gekauft, dazu kommt noch Porto als versicherte Einschreibensendung. Zurzeit sind von drei Karten wohl eine Defekt. Also Karte zurück, der Verkäufer sendet eine neue und bezahlt jetzt aus seiner eigenen Tasche Porto als versichertes Einschreiben.
    Das ganze kann wenn Du Pech hast noch einmal passieren!
    Was meinst Du was der seriöse Ebayverkäufer dem diese Situation aufgezwungen wurde jetzt versucht? Denk mal drüber nach.
    Alle defekten 128ziger Karten die ich bisher in den Händen hielt, waren alle original Verpackt.
    Daher war mein Tipp dazu gedacht, unnötigen Ärger zu vermeiden.

Schönes Beispiel:
    Kunde: Mein Telefonanschluß ist Defekt!
    Tele...: Dann ist wohl Ihr Telefon Defekt!
    Kunde: Nein Bestimmt nicht!
    Tele…: In unsere Vermittlungsstelle ist aber alles i.o.!
    Kunde: Und nun!
    Tele...: Wir können Ihnen einen Techniker schicken, wenn es aber doch an Ihrem Telefon lag, dann müssen Sie das aber alles Bezahlen! usw.

Ich werde mal lieber noch einen Smilie setzen. ;)

mfg.
    Dow Joe

Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

• Spiele installieren !!!!!

Ich habe auch das e1000 von Vodafone gebrandet.

Ich habe die option Alle Dteien und Ordner anzeigen aktiviert

aber der Ordner kjava ist nicht auf der TF Card

HILFE was habe ich falsch gemacht

• Hi,

hhm, bin mir jetzt auch unsicher... vielleicht wird er doch erst angelegt, wenn man in Java was installiert?

Gehe doch mal auf die Aral Homepage, Bereich "Mobil" und lade Dir den Benzinkosenmanager runter (via OTA). Danach gucke nochmal, er ist auf jeden Fall vom Phone automatisch installiert worden und spätestens nun muss der Ordner da sein.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• redstar

Tach!
    Hatte das selbe Problem (unter XP). Du musst nicht nur versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen sondern auch Systemdateien! Versuchs mal!

alsoni

• Zitat

Original geschrieben von DowJoe
      luedo78

SanDisk hat massenhaft Defekte 128 MB Karten ausgeliefert!
    Schicke die Karte zurück und lass sie austauschen.
    Die Karte muss im Telefon sofort erkannt werden.
    Vermeide zu betonen, das Du versucht hast mit dem Compi die Karte zu bügeln, sag einfach Du hast kein Kartenleser für den Compi und gut so. (Ist die Standardfrage um sich um die Garantie zu mogeln!)

Ja, das kann ich leider nur bestätigen „wir“ haben 10 TF Karten von SanDisk bekommen, gingen alle Reture da nicht lesbar :mad: . Also Probiert sie vor ort und im Beisein des Verkäufers aus und last euch nicht die Taschen voll labern. Habe mir jetzt eine vom „Mädelmarkt“ geholt (28,-€) und vor ort getestet, Foto Knipsen und auf der Karte speichern und zur Sicherheit gleich noch mal anschauen. Also, lasst euch nicht verarschen. :D :top: Gruß Smarti

• Hallo,
    wie sieht es jetzt eigentlich mit nem Radio-Headset fürs E1000 aus,hat da jmd genauere Infos?
    Und welcher Preis ist zur Zeit angemessen für ein E1000??

• Hi,

das originial Moto-Radio Headset gibt es z.B. bei Saturn, für paar-und-dreissig-Euro. Im Zubehör-Ständer bei Moto (grüne Packungen).

Die Preise für neue E1000 (vertragsfrei natürlich) schwanken so zwischen 340 und 400 Euro.

Gruß
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!