ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mit SD Adapter meinst du den für die Speicherkarte? Dann würde dir der Tipp von Sackgesicht mit dem Kartenleser nämlich nix bringen ...
eben das mein ich auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mit SD Adapter meinst du den für die Speicherkarte? Dann würde dir der Tipp von Sackgesicht mit dem Kartenleser nämlich nix bringen ...
eben das mein ich auch
Klar, würde ich es sofort wieder kaufen. Da es aber das "EierlegendeWollMilchSau"-Alleskönner Phone nicht gibt, sollte man sich vorher drüber im klaren sein, was das Phone kann bzw. nicht kann und was man persönlich erwartet.
Die Bemerkungen von Schnag teile ich fast alle, mit folgender eigener Meinung: "2G"=3G. Der Akku ist in der Tat schwach und keiner weiß, warum die Motos so ein Teil eingebaut haben. Dennoch kann man damit leben, es gibt ja auch noch den Autolader (den neuen, bugfreien). Allerdings wird der Akku wohl nie eine Woche halten, sondern nur durchschnittlich 3-4 Tage, wenn man viel spielt, auch nur 2. Aber es gibt andere Phones, die sind auch nicht besser. Hoffen wir auf einen baldigen grösseren Akku.
Wer natürlich ein Klappenhandy will, für den ist das E1000 nix.
Ach, ja, das mit dem SD-Adapter habe ich natürlich nicht richtig wahrgenommen (zu schnell über das Posting gelesen): Ist klar, ohne SD-Adapter wird die TransFlash wahrscheinlich nicht in ein Kartenlesegerät gehen. Ohne Karte wird es den Adapter aber nicht zu kaufen geben. Bleibt nur, noch ne neue Karte zu kaufen (eine grosse) mit Adapter und die jetztige ohne zu verkaufen (eBay oder hier im Forum. Der Fairness aber drauf hinweisen, das ohne Adapter.) Mit Bluetooth geht das Spiel nicht zu installieren (wie ich geschrieben habe), da man mit den Moto-Tools trotz "Explorer" nicht auf alle Ordner zugreifen kann.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
danke an mogli und alle anderen.... war heute im VF-Shop, sie kannten das Problem und haben mir - als Garantieleistung - den verbuggten Kfz-Lader gegen den neuen umgetauscht. Wieder mal ein Beweis, wie toll so ein Forum ist, ohne das man nie von diesen Dingen erfahren hätte.
Nur der Neugier halber: Das neue Teil ist ja jetzt ein original Moto - so wie das, was in den grünen Moto-Blistern verkauft wird.
Hat VF da vorher billigen Schrott in China eingekauft und die Technik nicht mit Moto abgesprochen? War auf jeden Fall wie so oft - Geiz ist nicht immer Geil. Jetzt haben sie nämlich doch die teureren originalteile kaufen müssen und haben hunderte/tausende von den verbuggten rumliegen. Den Produktmanager beneide ich dafür nicht.
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von dane
eben das mein ich auch
Wie Sackgesicht schon sagte, du wirst dir wohl eine neue Transflashkarte kaufen müssen ...
ajo ich warte dann bis die 526mb karten draussen sind weil ich hatte vorher sonyericsson bis 128 mb und war unzufrieden mit so wenig mb
ZitatDie Bemerkungen von Schnag teile ich fast alle, mit folgender eigener Meinung: "2G"=3G.
2G ist soweit ich das verstanden habe das normale GSM Netz.
3G ist UMTS.
Was meinst du mit 2G = 3G ? Ich kann wegen meinem Genion Vertrag und fehlender UMTS Sim Karte momentan kein UMTS nutzen - deswegen steht bei mir im Display halt 2G.
Byebye
Hi, Schnag, klar, damit hast Du recht. Ich war von UMTS ausgegangen. Dann vergiss meine blöde Bemerkung. 2G ist ja das normale GSM Netz.
Meines wissens nach wird es noch lange dauern, bis eine 512er TransFlash Karte kommt, da erst mal die 256er dran ist. Ich schätze, frühestens Frühjahr Richtung Sommer hin kommt die Grosse. Aber eine 256er ist auch schon ok. Reicht für viele MP3's und mal nen Film.
Gruß
Sackgesicht
PS: S/E eiert ja immer noch mit den 128er Mem Stick Duo's rum und kriegt keine grösseren gebacken.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht Meines wissens nach wird es noch lange dauern, bis eine 256er TransFlash Karte kommt, da erst mal die 256er dran ist. Ich schätze, frühestens Frühjahr Richtung Sommer hin kommt die Grosse. Aber eine 256er ist auch schon ok. Reicht für viele MP3's und mal nen Film.
Preisfrage: Wo ist hier der :gpaul: ?
Schnag & Sackgesicht (cooler nick!)
Danke an euch zwei!!!!
Ich habe im Moment noch ein Nokia 3650 mit Symbian.. ob mir da die Umstellung auf das E1000 leicht fallen wird... hm? Vor knapp zwei Jahren haben ich sobald ein neues Programm für mein Handy veröffentlicht wurde sofort dieses auch installiert und wie wild damit rumgespielt. Aber jetzt nutze ich hauptsächlich nur noch die Telefon & SMS funktion.. also sollte das E1000 schon zu mir passen.
Einziger Konkurrent ist grad noch das Nokia 6630. Hat halt wieder ein Symbian OS, jedoch ist damit keine Videotelefonie (ok außer man hat die Feststation) möglich.. und ich glaube ab und zu diese doch gerne zu nutzen.
Und das E1000 schaut einfach umwerfend aus :top:
Hab ja noch ca 1,5 Monate Zeit meine Entscheidung zu treffen.. nur möchte ich auf gar keinen Fall ein von Vodafone kastriertes Handy.. und O2 ist so verdammt teuer
Eigentlich is mein Nick "DrSchnagels" aber war zu faul bei der Anmeldung den ganzen Nick einzutippen^^.
Da ich auch nur Telefon & SMS nutze ist das E1000 meine Wahl gewesen, wegen dem Design, dem Display, und weil ich nicht nochmal ein Nokia wollte.
In 2 Monaten ist das E1000 sicherlich bisel billiger bei O2. Derzeit zahlt man bei Neuvertrag O2 Genion 249€....
Soweit ich weiß ist bei Vodafone der Preis ja nur so "niedrig" wenn man einen Tarif wählt wo man monatlich sehr viel zahlt.
Byebye
p.s. ausserdem ist VF blöde weil die Mannesmann(die Maschinenbaufirma) platt gemacht haben :>.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!