E1000--ein paar wichtige Fragen


  • Zu 1) Ja, geht alles per Bluetooth...


    Gruß,
    Chris2711

  • Hi,


    ich denke, im Moment gibt es noch keine ungebrandeten Versionen. Der Vorteil wäre: Kein Providerlogo auf dem Gehäuse, die vollen Funktionen (VF schränkt einiges ein) und evtl. das Fehlen von "Werbebildchen bzw. Werbevids". Dadurch ist der verfügbare Speicher wohl etwas grösser. Aber sonst: keine grossen Vorteile.


    Nachteil dürfte auf jeden Fall der höhere Preis sein, da ein Elektronikmarkt das E1000 ja mit Branding schon für 1 Euro anbietet.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ungebrandet - serienmässig von Moto?

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • hallo


    kann mir einer sagen wie lange ein video sein kann beim aufzeichnen ? ich hatte heute ein Vodafone e1000 und das konnte nur 30sekunden. INTERESSIEREN tut mich die O2 E1000 version... gibt es da einschränkungen ?
    zeigt ein Vodafone e1000 auch das activeportal richtig an ?
    vielen dank :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • @ e1000 user



    sag mal, hab ich jetz n :gpaul: ???


    auf der vodafone homepage kann man das e1000 nicht mehr kaufen.
    vll weil es massive probleme mit dem handy gibt? war vor 2 wochen mein handy tauschen, weil es staub hinterm display hatte, joystick war krumm etc..
    das handy wurde aber nicht zu arvato geschickt, sondern nach karlsruhe. und da wurde es nicht repariert, sondern nur gereinigt. und dies dauerte 14 tage. eine sauerei.
    anscheinende tauschen so viele das e1000 um, dass vdf mit dem ansturm nicht mehr ankommt....


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!