E1000--ein paar wichtige Fragen


  • Hi,


    ist es dieses Headset?


    "FM100 Motorola V 60 FM Stereo Radio Headset"


    Und ist es richtig, dass es unten an der Kontakten angeschlossen wird und nicht an der Kopfhörerbuchse rechts am Handy?


    Wie sind eure Erfahrungen damit?


    Gruß,
    Chris2711

  • Hi,


    habe gerade gelesen, daß das FM 100 Set kein Stereo wiedergeben soll...


    Weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber deswegen würde ich vor Kauf unbedingt testen...


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • Weißt du,was das Headset kosten soll??



    MfG


    Felix

  • Zitat

    das originial Moto-Radio Headset gibt es z.B. bei Saturn, für paar-und-dreissig-Euro.



    Bitte lesen!. Das stand ein paar Postings höher. :flop:

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Bitte lesen!. Das stand ein paar Postings höher. :flop:


    Sorry,hab ich jetzt erst gelesen,dachte,dass du evtl. noch ne günstigere Quelle kennst??


    Und hast du schon eine 256 MB TransFlash Karte

  • Hi,


    ich hatte das so formuliert, weil ich nicht mehr genau weiß, wieviel es war... glaube 36 oder 39 €....


    Original Moto-Zubehör wird es wohl in keinem einzigen Laden billiger geben... evtl. bei eBay... glaube es aber nicht.


    Die 256er Karte ist von der Größe her ok, wenn man keine (Spiel-) Filme oder irrsinnig viele MP3' s drauf tun will. Wenn ja, ist sie zu klein (habe meine Erfahrungen).


    Besser also auf die 512er warten, die zur CeBit hin kommen soll, die wird allerdings deutlich teurer werden als 2 x 256 (befürchte ich zumindest).


    Wer aber die große nicht braucht, sollte jetzt die 256er kaufen. Der Preis ist klasse und in den Geschäften wird es noch eine ganze Weile dauern, bis sie erhältlich ist.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • 256 MB Speicher


    Tach zusammen,


    ich bin gerade bei Ebay über den ersten 256MB Transflash-Speicher gestolpert.
    32 € + 4,10 Versandt.


    Auktion ist: 6363434171 (läuft bis 07.02.05 15:42:17)


    Gruß,
    Trophy

    greez,


    Trophy

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Bist leider nur Zweiter!


    Es gibt ihn regulär bei http://www.reichelt.de für 31,60 €.


    Gruß
    Sackgesicht


    Und du leider nur Dritter, denn siehe hier


    Ich bitte euch auch alle weiteren Posting in dieses Thema zu posten.


    Danke

  • @ felix_janz:


    Ich hatte mich auf Dein Posting bezogen, war nur zu faul zum suchen... Du warst unzweifelhaft der Erste. Das ist unbestreitbar.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!