Servus,
nach langer Zeit der Ruhe habe ich ein Problem mit meinem Sendo X im Zusammenhang mit meinem Plantronics M2500 Bluetooth-Headset festgestellt. Seit dem Update auf die 60er Firmware wunderte ich mich über die kürzeren Zeiträume bis zum notwendigen Aufladen meines Headsets, daher habe ich Folgendes gestestet:
Plantronics M2500 voll aufgeladen, mit dem X verbunden und die Zeit bis zum Ausgehen des Headsets ermittelt (kein Telefonat zwischendurch, das Headset lag direkt neben dem X auf dem Schreibtisch). Dies hatte ich der Interesse halber nach Erwerb des M2500 mit noch nicht eingepflegtem Akku schonmal durchgeführt und kam auf etwa 50 Stunden. Dieses Mal war nach 8 Stunden der Akku leer. Um einen Defekt des Headsets auszuschließen habe ich eine Gegenprobe mit einem SE T610 durchgeführt und mittlerweile sind 55 Stunden vergangen und das Headset warnt noch nicht vor einem leeren Akku.
Meine Vermutung ist nun, daß das X das Headset nicht mehr in den Standby-Modus schaltet, aber dies ist nur eine Vermutung.
Habt Ihr bei Euren BT-Headsets nach Umstieg auf die 60er Firmware ähnliche Erfahrungen machen können?
Grüße und frohes Fest,
Sendofan666