Nun auch Mobilcom - das Aus?
-
-
-
Herr Schmid war IMHO schon immer etwas größenwahnsinnig und hat sich spätestens mit dem Projekt UMTS endgültig übernommen
-
Habs vorhin auch gelesen. Sieht nicht gerade rosig für die Mobilcom aus
-
Man darf ja wirklich gespannt sein was dann aus den beiden UMTS-Lizenzen wird die da vermutlich ungenutzt bleiben werden...
-
stimmt, bei Mogelcom geht es heute hoch her. Der Aktienkurs brach heute vormittag in der Spitze über 50% zum Vortag ein. Mittlerweile hat sich der Kurs etwas erholt und es sind z.Z. nur noch -38% zum Vortag. Mogelcom bald ein Pennystock?
-
Naja, sooo schnell wird auch Mobilcom nicht zum Pennystock...Schließlich ist das Ganze einfach zu groß und eventuelles Geschlucktwerden durch einen anderen Anbieter einfach zu wahrscheinlich.
Ich kann mir gut vorstellen, daß Frane Telecom sich von ihrer Drittelbeteiligung verabschiedet und bin mir sicher, daß es schnell dafür Käufer geben wird - so viele TK-Anbieter wie zB Hutchison wollen auf den Markt und so wenige drohende Insolvenzen machen den Einkauf relativ billig...
Luposen
-
France Telekom darf aber kaum noch Geld nach Deutschland schicken. Die Vorgaben von der Regierung in Paris waren da recht eindeutig.
Ich kann mir in der momentanen Situation kaum vorstellen, das irgendwer in nennenswertem Umfang in Netzbetreiber in Deutschland investieren will.
Vielleicht laufen schon hinter den Kulissen die Überlegungen, die Lizenzen von Quam und MC an D1 und D2 zu veräußern. Die wollten ja immer drei Lizenzen erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Vielleicht laufen schon hinter den Kulissen die Überlegungen, die Lizenzen von Quam und MC an D1 und D2 zu veräußern. Die wollten ja immer drei Lizenzen erreichen.
Im Moment blockt unsere Regierung allerdings alles in dieser Richtung ab, und beharrt auf Ihr starres Regelwerk, d.h. wer seine Hütte dicht macht verliert seine ersteigerten Frequenzen entschädigungslos an den Staat.
Und dann haben wir als Cellway Händler noch folgende Pressemitteilung
der Mobilcom AG erhalten :--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo !
Ich habe heute einen Brief von Cellway erhalten, mit der "Bitte" keine Partnerinfos zu veröffentlichen.
Der Bitte komme ich selbstverständlich nach und habe aus Sicherheitsgründen Diesen Beitrag erst mal gelöscht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------Gruss revox (Ich sollte mir mal einen neuen Nick zulegen
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Ich kann mir gut vorstellen, daß Frane Telecom sich von ihrer Drittelbeteiligung verabschiedet und bin mir sicher, daß es schnell dafür Käufer geben wird - so viele TK-Anbieter wie zB Hutchison wollen auf den Markt und so wenige drohende Insolvenzen machen den Einkauf relativ billig...Luposen
ist hutchison nicht eine tochter von mobilcom???
greetz
JohnnyT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!