Hallo
Ich finde beim SX1 Music Edition den MP3 Player einfach nicht.
Das Radio habe ich schon gefunden.
Wisst ihr wo der MP3 Player versteckt sein könnte??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich finde beim SX1 Music Edition den MP3 Player einfach nicht.
Das Radio habe ich schon gefunden.
Wisst ihr wo der MP3 Player versteckt sein könnte??
Wieder Bedienungsanleitung!
Die Antwort brauchtest du nicht nochmal zu schreiben, so Doof bin ich auch nicht.
Der Musicshop von o2 ist gleichzeitig der Mp3 Player. Gehe einfach auf Musicshop und dann auf "Meine Musik". Das ist Quasi der Mp3 Player, auf dem auch deine Mp3 Files abgespielt werden.
Grüße
OK, danke für die Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Die Antwort brauchtest du nicht nochmal zu schreiben, so Doof bin ich auch nicht.
Wieso? So etwas muss doch in der Anleitung stehen.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Wieso? So etwas muss doch in der Anleitung stehen.
Die Papierversionen der Siemens-Anleitungen sind nicht das gelbe vom Ei, viele Sachen fehlen dort. Nur die Version auf der CD ist nahezu vollständig.
Anleitung
Die Anleitung des Sx1 ist sehr gut, dort stehen aber Providerspezifische Sachen nicht drin. Da das o2 music ein "gebrandetes" Handy ist sind verschiedene Programme gar nicht vorhanden bzw. abgeändert.
Re: Anleitung
ZitatOriginal geschrieben von Doni007
Die Anleitung des Sx1 ist sehr gut, dort stehen aber Providerspezifische Sachen nicht drin. Da das o2 music ein "gebrandetes" Handy ist sind verschiedene Programme gar nicht vorhanden bzw. abgeändert.
Aha. Bei meinem Freund (c65v) Steht alles drin (Obwohl Vodafone).
Re: Re: Anleitung
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Aha. Bei meinem Freund (c65v) Steht alles drin (Obwohl Vodafone).
Beim C65V ist aber auch nicht sonderlich viel Providerspezifisches dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!