Wo MP3 Player beim SX1 Music Edition

• Hallo
    Ich finde beim SX1 Music Edition den MP3 Player einfach nicht.
    Das Radio habe ich schon gefunden.

Wisst ihr wo der MP3 Player versteckt sein könnte??

• Der Musicshop von o2 ist gleichzeitig der Mp3 Player. Gehe einfach auf Musicshop und dann auf "Meine Musik". Das ist Quasi der Mp3 Player, auf dem auch deine Mp3 Files abgespielt werden.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Die Antwort brauchtest du nicht nochmal zu schreiben, so Doof bin ich auch nicht.

Wieso? So etwas muss doch in der Anleitung stehen.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Wieso? So etwas muss doch in der Anleitung stehen.

Die Papierversionen der Siemens-Anleitungen sind nicht das gelbe vom Ei, viele Sachen fehlen dort. Nur die Version auf der CD ist nahezu vollständig.

Grüße, Jens

• Anleitung

Die Anleitung des Sx1 ist sehr gut, dort stehen aber Providerspezifische Sachen nicht drin. Da das o2 music ein "gebrandetes" Handy ist sind verschiedene Programme gar nicht vorhanden bzw. abgeändert.

• Re: Anleitung

Zitat

Original geschrieben von Doni007
    Die Anleitung des Sx1 ist sehr gut, dort stehen aber Providerspezifische Sachen nicht drin. Da das o2 music ein "gebrandetes" Handy ist sind verschiedene Programme gar nicht vorhanden bzw. abgeändert.

Aha. Bei meinem Freund (c65v) Steht alles drin (Obwohl Vodafone). ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: Re: Anleitung

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Aha. Bei meinem Freund (c65v) Steht alles drin (Obwohl Vodafone). ;)

Beim C65V ist aber auch nicht sonderlich viel Providerspezifisches dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!