Motorola T720 285,00 € sofort lieferbar.

• Das stimmt fonez.de ist schon spitze. Der persönliche Kontakt, die super schnelle email Beantwortung einfach alles top. Weiter so!:top:

• Frank
    Wie hast du Maik den eine PN geschickt?Geht doch garnicht!!:eek:

Mh Maik verkauft nicht nur Handys!Er hat vieleicht auch was anderes zu tun, ich habe von Maik immer eine antwort bekommen :top: und hatte noch nie Probleme mit ihm!Also nicht so aufregen!:(

Stephan

• Ja das kann ich bestätigen. Ist zwar schon lange her seit meiner Bestellung bei ihm aber er ist wirklich sehr eingespannt und hat nicht nur das Handygeschäft im Kopf. Anrufen hilft oft weiter.

• Ich habe noch am gleichen Tag eine sehr freundliche Mail bekommen.
    Die Geräte waren aber leider schon ausverkauft!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Shit happens. Naja nicht so schlimm der Preis war ja auch wirklich top. Bin trotzdem froh hab meins zwar teurer aber was solls.

• Nun PN nicht. hab mich verschrieben. Aber Mails habe ich ihm geschickt. Ich bin auch selbständig und sitze momentan 10-12h aufm LKW und lese meine Mails abends trotzdem. Und beantworte diese auch. So eine Aussage lasse ich nicht gelten. "Leider ausverkauft" reicht doch als Antwort. Garnix von ihm zu hören ist auch nicht die feinste Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!