Hi guys,
ich war vorgestern in meinem D2 Shop in HH, da ich meinen wackelnden Akku austauschen lassen wollte.
Ich kam mit dem Mitarbeiter ins Gespräch (der hätte zu gerne mein Motorola BT Headset gesehen:D ) und kamen darauf zu sprechen, dass man mein T68i ja zu einem Softwareupdate an D2 einschicken könnte und dies 1 - 2 Tage dauern würde.
Der Mitarbeiter meinte dann, dass man ein komplett neues Gerät erhlten würde:eek: , da es sonst zu lange für den Kunden dauern würde!!!
Also bekomme ich wohl einen neuen Akku und ein neues Gerät mit der R2F Software drauf.
Und da meinte der Mitarbeiter, dass es bei der R2F Probleme mit BT Headsets geben solle ( er bezog sich dabei nur auf das HBH 30 und nicht das Moti).
Kann jemand von euch diese Aussage bestätigen? Da er auf seinem brandneuem T68i bereits R2F draufhatte, kann ich das nächste Woche vor dem Einschicken auch ausprobieren, ob es da Probleme gibt.
Aber die Möglichkeit ein komplett neues Gerät (ohne Staub unterm Display und einer Schramme hinten) zu erhalten (hoffe kein gebrauchtes was ich aber an der Hardwareversion und dem Servicemenü hoffentlich erkennen würde) ist doch schon eine geile Sache!
Gruß Philipp