Ich krieg kein einziges Bild auf mein Powerbook.. Weiss jemand Rat. Umgekehrt, also vom Powerbook zum D500 funktionnierts komischerweise.
Apple BT-Tool fürs D500
-
-
-
Wir dir dein PB denn im D500 angezeigt?
-
Ja das D500 wird im PB angezeigt (Umgekehrt auch), das ist ja auch das komische.. Naja hab jetzt schon etliche male probiert, ghet immer noch nur vom PB zum D500..
-
Weiss nicht was da das Problem ist, aber eigentlich spielts ja keine Rolle. Denn das D500 speichert, egal was du an es sendest, jede Datei an den richtigen Ort. Man muss es nicht von Hand in einen speziellen Folder verschieben. So ein intelligentes Phone wie das D500 habe ich noch nie gesehen. :top:
-
hat irgend jemand schon modem skripte für das d 500 für 10.3 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Denn das D500 speichert, egal was du an es sendest, jede Datei an den richtigen Ort. Man muss es nicht von Hand in einen speziellen Folder verschieben. So ein intelligentes Phone wie das D500 habe ich noch nie gesehen. :top:also die sonyericsson handys machen das schon seit eh und jeh.....
-
-
sowohl unter linux als auch windows kann man die ordner des telefons wunderbar durchbrowsen... sehr befremdend dass es unter osx nicht geht.
der datentransfer funktioniert allerdings problemlos in beide richtungen.
bist du sicher dass auf macseite der upload aktiv ist (systemeinstellungen->bluetooth->datenaustausch->bluetooth dateiübertragung)?
du kannst die bilder ja auch vom telefon auf den mac schicken... -
klappt die verbindung mit dem bluephoneelite?
hab auf der page von Reelintelligence.com gelesen das diese version nicht kompatibel zum D500 ist?
kennt einer ne möglichkeit kontakte aufs D500 aufzuspielen, syncen wäre cool klar, aber aufspielen reicht fürs erste auch oder einen umweg über einen palm via irda?
cu
-
Muss den Link hier noch einmal schnell reanimieren:
Seit gestern Abend ist das 10.3.8-Update raus - damit kann man zwar leider noch kein isync mit dem D500 abgleichen (wird bestimmt erst ab Tiger was), aber man kann immerhin das Gerät durchsuchen und so Dateien leichter auf den Rechner ziehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!