Apple BT-Tool fürs D500

• Wie ist denn nun das bluephoneelite? Funktioniert alles so, wie auf der Homepage beschrieben?Irgendwelche Bugs, die einen den Spaß vermiesen?

Kennt jemand eine ähnliche SOftware für Windows? Hört sich sehr interessant an, habe aber noch keinen Mac. Bin aber am überlegen, mir einen zu holen;-)

• Wow, mit dem neuen Update geht das Durchsuchen des Telefons wirklich gut!
    Jetzt konnte ich endlich mein Problem lösen und ein störendes Bild löschen!
    Das Tool von Reelintelligence ist klasse...

An die, die meinen, daß das Ganze mit isync und Tiger besser wird: Nö.
    In der Developers Edition ist zwar ein erweitertes iSync, aber das kann immer noch kein D-500, habe es selbst ausprobiert. Schade eigentlich....

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    aber man kann immerhin das Gerät durchsuchen

Kann ich bestätigen, klappt einwandfrei...

Man, bzw ich, kann keine weiteren Ordner erstellen... trifft das bei euch ebenfalls zu?

Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    Kennt jemand eine ähnliche SOftware für Windows? Hört sich sehr interessant an, habe aber noch keinen Mac. Bin aber am überlegen, mir einen zu holen;-)

Das ist doch ein Grund genug sich einen Mac zu holen ;)
    Es gibt für Sonyericsson ein Tool.. dieses läuft sehr stabil unter anderem mit dem T610, K700... Soll auch andere Handys unterstützen..

Kenne den Namen leider nicht mehr und die suche brachte auch nichts...Hier wird aber sicher jemand sein, der weiss welches tool ich meine ;)

EDIT: HIER gibts den FMA... Aber habe mich wohl geirrt... werden doch nicht soviele "nicht SE" Geräte unterstützt..

• man man man...das ist natürlich schon praktisch mit dem durchsuchen...gibts sowas denn nicht für windoof :)
    ...naja sonst müsst ich gegebenenfalls zu meiner freundin gehn

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!