Apple BT-Tool fürs D500

• Von Reelintelligence gibts für Apple-User nun ein geniales Bluetooth-Tool mit dem alle Blutooth-Handys verwalten, mit ihnen SMS schreiben und Anrufe tätigen kann. Es funktioniert obwohl noch in der Beta Phase auch mit dem Samsung D500 auch schon echt gut. Man hat stets die Signal- und die Batterieleistung in der Titelleiste im Blcikfeld. In zukünftigen Versionen sollen Picturecall, Anzeige von Anrufen mit Rufmeldung auf demMacv uvm. Anbei mal ein Screenshot von meinem iBook, runterladen kann man das Programm hier: Reelintelligence.com

• GEIL!

Danke - genau so etwas brauche ich. Das Tool funktioniert auch problemlos mit meinem Motorola E398. Total easy. Ich hoffe es wird weiter ausgebaut! :)

• hallo!

hab ein powerbook .. und spiele mit dem gedanken das D500 zu kaufen, da es endlich das erste samsung mit bluetooth ist.

kannst du mir vielleicht 2 fragen beantworten, da du das teil ja anscheinend schon hast in kombination mit nem apple rechner...

funktioniert der sync mit isync?!?! (samsung unterstützt ja alle gängigen bluetooth-formate)

kann ich via bluetooth menü "gerät durchsuchen" auf meine fotos zugreifen und sie auf den mac runterladen????

wäre echt super, wenn du mir das schreiben könntest, weil davon hängts ab ob ich mir das teil hole oder nicht. also der sync mit isync wäre mir eh nicht soooo wichtig, aber der zugriff auf gemachte bilder oder filme zum runterladen auf den mac wäre natürlich bedingung.

danke danke für die antwort!!!

greez.

• übrigens kannst mit apple's adressbuch auch sms schreiben und anrufe tätigen mit allen gängigen bluetooth-handys....

• Zitat

funktioniert der sync mit isync?!?! (samsung unterstützt ja alle gängigen bluetooth-formate)

kann ich via bluetooth menü "gerät durchsuchen" auf meine fotos zugreifen und sie auf den mac runterladen????

Geht leider beides noch nicht, aber bin mir sicher mit dem nächsten iSync Update wirds gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Geht leider beides noch nicht, aber bin mir sicher mit dem nächsten iSync Update wirds gehen.

echt? kann ich nichtmal die gemachten photos aufn mac runterholen?! komisch. geht sogar mit nichtunterstützten motorola-handys.

aber der mac müsste das D500 doch "sehen" können, wenn man auch daten von D500 zu nem anderen BT handy via BT schicken kann. weil dafür brauch ich ja kein isync.

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    bin mir sicher mit dem nächsten iSync Update wirds gehen.

Wie soll das denn gehen. Das Samsung D500 hat kein Synchronization (IrMC Level 4) Bluetooth Profil. Die Frage ist, ob es SyncML over OBEX hat. Könnte mal wer bitte bei Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > Samsung D500 > Angebotene Profile schauen, ob da ein Profil mit dem Namen SyncML auftaucht?

Warum Gerät durchsuchen nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel. Probiert doch mal GSM Remote > Menü Window > Folder Browser… Vielleicht geht das ja. Das einzige Programm, dass ich kenne, welche auch die Funktion anbietet. Ja oder der [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,67269,00.html]Nokia Collector[/url].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!