hallo,
bei ebay gibt es ja wechelcover für das sl65 und da wollte ich fragen, ob es aus garantiegründen legal ist, und ob das gefährlich fürs handy ist. ich glaube ja nicht, dass es o cover sind, deswegen habe ich bedenken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bei ebay gibt es ja wechelcover für das sl65 und da wollte ich fragen, ob es aus garantiegründen legal ist, und ob das gefährlich fürs handy ist. ich glaube ja nicht, dass es o cover sind, deswegen habe ich bedenken
Dazu brauchst du Torx-Schraubenzieher, dann kannst du das Gehäuse selbst öffnen. Wie bei jedem technischen Gerät mit Gehäuse ohne Wechselcover oder Ähnlichem ist dann allerdings die Garantie weg.
Gefährlich für das Gerät ist aber normal nur der Umbau. Einzig könnte es Komplikationen geben wenn das Cover nicht 100% passt, dass vermehrt Staub eintritt.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Dazu brauchst du Torx-Schraubenzieher, dann kannst du das Gehäuse selbst öffnen.
Hat jeder gute Heimwerker daheim (und Mobilfunkfreaks )
Hallo zusammen!
Sorry wenn ich mich mal so da rein hänge,aber ich habe mir so ein Cover bestellt,weiss aber nicht,wie man das SL 65 auseinander bekommt.Habe es schon hier im Löt-Forum versucht,aber keine Antwort bekommen!Kann mir hier vieleicht einer weiter helfen,evtl. mit Bildern?
M.f.G.,
Honk2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!