kamera defakt beim p400

• hilfe

meine freundin hat bei meinem p400 die kamera überdreht. jetzt hab ich ma nach der cam geschaut. die zwei ribons sind jetzt ab. ich glaube das kann man vergessen mit repair oder? also einigermaßen, denn ich denke, dass man diese 3€ cam bei samsung nicht bekommt oder? und wenn man sie bekommt wollen sie bestimmt 100€ haben. oder hat da einer erafhrung mit??
    achso das mit dem überdrehen konnte nur passieren, weil sie es schonmal fallen lassen hat, dadurch ist nämlich bei der camhalterung auf der äußeren seite der halter durchgebrochen. optisch sieht man es kaum, nur konte man danach die cam durchdrehen. was meint ihr??

bekomme ich ne neue cam? und was ist das handy im derzeitigen zusatnd wert?
    Zustand:
    hat ein paar kleine schrammen, rechnungd abei, sowie auch das ganze zubehör+ovp. t-mobile brand.

• Was ist passiert? Ich versteh nur Bahnhof, auf so ein dahingerotztes (sorry) Posting erwartest du doch nicht wirklich eine Antwort oder? Kannst du mal probieren, aus deinen Wortgruppen mit verdrehten und fehlenden Buchstaben vollständige Sätze zu machen?

-> Tristan @ Work <-
    --

• ehm, es waren ganze 4 rechtschreibfehler drinnen. jeder satz hat ein prädikat und subjekt. was ist daran so falsch????

camere bei p400 zu oft gedreht habbe meine freundin
    dadurch flaches bandkabel in camere abgreisse, weil sie hat gedreht
    dann unne noch werdfrage meinerseits, was ich für kabutten handy verlange kann. so bessa cheffe?

• Merry Christmas!

Nöö ist immer noch nicht besser. Besonders eigenartig sind deine sehr kurzen Sätze. Was willst du uns eigentlich sagen? Die Kamera ist kaputt, ok - soweit bin ich noch mitgekommen. Das Kabel ist anscheinend abgerissen so wie du es beschreibst und nun? Das Ding ist hin und kann allerhöchstens vom Service repariert werden und wird dann sicherlich ziemlich viel Geld kosten.

Eine andere Kamera kannst du nicht einfach so hineinschrauben - wirf das Ding in den Müll wenn du auf die Handy-Cam nicht verzichten willst oder versuch es über die Haftpflichtversicherung deiner Freundin zu regeln ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• ich hab doch das ding schon aufgeschraubt. das kabel geht aufs mainboard. das kann man alles bequem aufmachen, und ich habe ja auch ne frage gestellt, ob man von samsung ersatzteile problemlos bekommen kann, und ob jemand erfahrung damit hat?

aber kurze sätze sind viel aussagekräftiger, als lange verzweigte sätze. denk dir einfach ein komma und ein paar konjunktionen dazu, wenn du es dadurch besser verstehst.
    aber an welcher stelle kommst du denn nicht mehr mit, wenn ich fragen darf???
    ps: ist nicht böse gemeint, aber das hat noch nie jemand zu mi gesagt, dass kurze sätze in beschreibungen fehl am platz sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!