ZitatOriginal geschrieben von vodaazubi83
wann oder wie erfährt man wenn die karten abgeschickt werden????
Weihnachten sicher nicht mehr.Nun wartet es doch ab.Da sind die Dinger schon kostenlos und einige machen hier Hektik .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann oder wie erfährt man wenn die karten abgeschickt werden????
Weihnachten sicher nicht mehr.Nun wartet es doch ab.Da sind die Dinger schon kostenlos und einige machen hier Hektik .
ok wann ist mir egal will nur wissen ob die email ankamm bzw. gibs ne bestättigung?
ok wann ist mir egal will nur wissen ob die email ankamm bzw. gibs ne bestättigung?
Wenn Marcus jetzt jedem auch noch eine Bestättigung schicken müsste, hätte er vermutlich ziemlich viel zu tun.
Es ist eine :top: Aktion und da sollte man wirklich nicht alles so eng sehen.
Die Karten werden schon ankommen, da bin ich mir sicher.
SunnyStar
hmm dann ist es einer top aktion wollte nämlich mal das o2 netz testen so bei mir!
Dann bedanke ich mich auch recht herzlich!
Mail ist gerade raus!
gruß Maik
Krasse Aktion, hab ich grad noch so erfahren durch Bjoernyy hier.
Freu mich dann mal auf die Karten
*auchdankesag*
c.
Auch wenn es schon oft geschrieben wurde: D A N K E.
In meiner Bestellmail habe ich das Geburtsdatum vergessen, aber in einer 2. Mail nachgereicht. Ich hoffe, daß es trotz meiner Schusseligkeit mit den Karten klappt.
Bitte keine Karten mehr bestellen!!!
Wir haben innerhalb der letzten 3 Tage über 700 Bestellungen erhalten. Nach der ersten Sichtung der emails können wir im ersten Zug bis email Eingang Samstag 11 Uhr 11 die Bestellungen abwickeln. Alle Bestellungen danach müssen wir erst mal klären, wieviel Karten noch im Bestand sind bzw. kurzfristig noch nachkommen. Bitte nicht mit emails jetzt nachfragen, es wird schon Tage dauern, bis alle Erstbestellungen abgearbeitet sind.
Alle die bis einschließlich Freitag keine Karte von uns erhalten haben, konnten leider nicht berücksichtigt werden. Sorry, aber wir haben nicht mit solch einer Bestellflut gerechnet.
Die ersten 400 Karten gehen in den nächsten Tagen in den Versand.
CU
Marcus
Okay, dann will ich mal auch noch Danke sagen. Nicht nur wegen der Karte (die ich evtl. bekommen werde Sa 9.25 :p *freu* ) sondern vor allem für den bestimmt nicht unerheblichen Aufwand, den ihr euch hier für uns bei TT gemacht habt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!