Loop/Free & Easy kostenlos

• Also bei TT reinschauen lohnt immer.
    Ist mittlerweile ( nicht nur wegen der Aktionen ) meine absolute Favoritenseite.
    Danke an MP und alle anderen. Frohe Festtage

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Und wenn alle, die eine Karte bestellen, hier rein posten, ist der Thread morgen länger als so mancher Schnäppchensammelthread.

:rolleyes:;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• aber bedanken darf man sich doch trotzdem, hab auch mal bestellt, vielen dank für das nachträgliche weihnachtsgeschenk.

d.aust

• Zitat

Und wenn alle, die eine Karte bestellen, hier rein posten, ist der Thread morgen länger als so mancher Schnäppchensammelthread.

Typisch Jochen :D

Wird man mal gelobt .... Habe Dir eben eine SMS mit einen SonyEricssoneinbausatzkabelhalterrenaultvirus geschickt :D:D:D

CU
    Marcus

• Woher wußte ich, daß irgendein sau dummer Spruch aus Zweibrücken kommen wird? Woher?

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Typisch Jochen :D

SonyEricssoneinbausatzkabelhalterrenaultvirus geschickt :D:D:D

CU
    Marcus

Isses das was ich denke :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!