Loop/Free & Easy kostenlos

  • Vielen Dank für die Tolle Aktion!


    Frohes Fest und ruhige Feiertage..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • mptelecom eine super Aktion :top:
    Bestellung ist selbstverständlich schon raus ..... :top:


    wuensch euch ein frohes Weihnachtsfest und ein weiteres erfolgreiches Jahr! :top:

    16610LV

  • muß ich diese Nacht noch bestellen.... habe zwar schon eine F&E Karte, aber schaden kann es nie... zum Netztesten sind die immer gut...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Super geniale Aktion!
    Da sollte sich manch einer mal ein Beispiel dran nehmen! Vielen Dank!!!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Das ist ja mal eine Superaktion, wie kann man den soetwas überhaupt anbieten? :D


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    wie kann man den soetwas überhaupt anbieten? :D


    bei ebay z.B. werden neue F&E mit 15 Euro SGH ab 2 Euro angeboten. Klar, die VK dort holen noch was durch Portoabzocke rein (3,50 Euro Versand; Karte kommt aber im 0,55 Euro-Brief), aber für "umme" wie hier ist natürlich schon 'ne tolle Sache. Wundert mich aber auch etwas, normalerweise legt mp bei dieser Auktion sicher was drauf...kann ich mir sonst nicht erklären :eek: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!