Loop/Free & Easy kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    ich hab freitag ~15uhr bestellt, habe aber noch keine rechnung oder rückmeldung (email) bekommen. ist das normal?


    Ja! Ich denke schon.
    Ich habe auch als einer der Ersten bestellt und es gab bisher auch keine Rückmeldung. Ich denke, dass das also normal ist.



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    ich hab freitag ~15uhr bestellt, habe aber noch keine rechnung oder rückmeldung (email) bekommen. ist das normal?


    ja ist normal !


    Oder denkste MPTelecom wünscht jedem persönlich frohe Weihnachten. Und jetzt lasst den schrott bzgl. der Nachfrage sein, ob ihr ne Karte bekommt oder nicht :flop:


    Denke mal, dass hier ein temporäres Schloss am besten wäre, bis sich Marcus wieder zu Wort melden möchte.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Die ersten 100 Free & Easy Karten gehen heute mit der Post raus. Die nächsten 100 werden wir hoffentlich heute noch fertig bekommen und morgen dann in den Versand geben. Bis Ende der Woche sollten wir alle Karten versand haben.


    CU
    Marcus

  • juppi hab heute eine lesebestätigung von Marcus bekommen um 18 uhr! Das heisst ja schon mal was *g bestellt habe ich samstag um 13 uhr!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodaazubi83
    juppi hab heute eine lesebestätigung von Marcus bekommen um 18 uhr! Das heisst ja schon mal was *g bestellt habe ich samstag um 13 uhr!


    Zum Löschen muss man auch lesen :p

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hat jemand schon welche bekommen? Hatte am Freitag Nachmittag bestellt.
    Frage nur aus reiner Neugier also bitte nicht gleich schlagen :-D

  • Nein, noch nix - aber er hatte ja auch geschrieben, daß er zunächst 100 Free&Easy-Karten verschickt...


    (Ich habe 'ne Loop-Karte bestellt - Freitag um 15.05 Uhr :) )





    :D Weihnachts-MTT :D

    Multae causae sunt bibendi...

  • Bayernpeter


    Sieht so aus. Hoffentlich posten nicht alle TT`ler hier rein wann sie bestellt haben. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!