Loop/Free & Easy kostenlos

  • Vom 24.12. bis 26.12. bieten wir O2 Loop Karten mit 10,- Euro Startguthaben und Free & Easy Karten mit 15 Euro Startguthaben kostenlos an.


    Bitte nicht mehr bestellen, alle Karten sind weg


    Die Versandkosten in Höhe von 1,- Euro werden in Rechnung gestellt und können nach Erhalt der Karte überwiesen werden.


    Bitte pro Netzanbieter und Kunde höchstens 2 Karten.


    Bitte in der mail außer dem Namen und der Anschrift noch das Geburtsdatum und die Ausweisnummer angeben.



    Wir wünschen allen TTlern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    MPtelecom

  • Da kann man aber wieder mal sehen was ein Guter TT-Händler ist :top:


    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch auch :)


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Klasse Aktion! :top: Vielen Dank - Bestellung ist schon raus... :D


    Frohe Weihnachten einem unserer Top-Haus-und-Hof-Händler!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Das ist doch ein super Angebot, oder?


    Da kann ich mir die Karten doch auch hinlegen und einfach benutzen, um SMS zu schreiben oder so, ne?


    Es enstehen ja keine laufenden Kosten?


    Viele Grüße

  • Danke und ein frohes Fest an alle.


    Super Aktion.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hey prima Aktion!


    Endlich eine F&E Karte, mit denen ich Bekannten mal das Netz hier zeigen kann
    :)


    Also besten Dank :top:


    Und frohe Weihnachten.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!