BT mit k700i- Probleme

• Hallo Jochen,
    herzlichen Dank für deine Hilfe!
    Weisst, ich bin zwar blond und bediene auch zum ersten Mal solch ein Handy mit BT-Connection, aber ganz doof bin ich nicht... - ich kann durchaus PINS eintippseln und übberrascht sein, wenn dann eine Fehlermeldung kommt... ;):rolleyes:;)

Wie gesagt: Danke dir vielmals für deine Antworten!!!

Also: ich habe jetzt alles gelöscht, sämtliche Software neu installiert und es wieder versucht - das Handy erkennt mittlerweile den PC, es kommt aber trotzdem die Meldung - BT-Connection failed ...

Vielleicht hast du noch eine Idee für mich??? - DANKE!

lg
    Iris

• Zitat

Original geschrieben von schifra
    Hallo Jochen,
    herzlichen Dank für deine Hilfe!
    Weisst, ich bin zwar blond und bediene auch zum ersten Mal solch ein Handy mit BT-Connection, aber ganz doof bin ich nicht... - ich kann durchaus PINS eintippseln und übberrascht sein, wenn dann eine Fehlermeldung kommt... ;):rolleyes:;)

Das mit dem blond hast Du gesagt. ;)
    Aber wo Du es schon aufgreifst: Ich könnte schreien:

WELCHE verdammt PIN gibtst Du ein? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der PC gibt mir eine Hauptkennung, die ich ins Telefon eintippseln soll...

Verbindung zwischen PC und Handy ist absolut vorhanden, da ich das Handy als Reote Control verwenden kann... Ich kann nur keine Daten vom Handy auf den PC spielen...

lg
    Iris

• Zitat

Original geschrieben von schifra
    BT-Stick: billionton

Nie gehört.
    Es ist eigentlich nur wichtig, daß man die gleiche PIN bei beiden Geräten eingibt.
    Welche, ist ziemlich egal. Nehme immer 0000, das kann man am schnellsten eintippen. Oder 1111 etc..
    Keine Ahnung, was Du da für einen Stick hat und welche Treiber der nutzt.
    Habe einen Yakumo mit Widcomm Treibern und absolut keine Probleme.
    Kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
    Kannst Du andere Treiber verwenden für den BT Stick?
    Ist es ein USB Stick? Hast Du erst die Software installiert und dann den USB Stick eingesteckt? So sollte man es machen, nicht umgekehrt.

Was für Daten willst Du genau schicken? Dateiformat?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da liegt irgendwie der Hund begraben - hab ich mir nämlich auch schon gedacht...

Der PC gab mir eine 8stellige Kennung fürs Handy - nur in den PC selbst hab ich nix eingegeben...
    Weißt du, wo ich nachschauen kann, ob da was da ist, oder wo ich was eintragen kann...??

Nein, ich kann keinen anderen BT-Stick verwenden - das ist mein Einziger.
    Bei der Installation hab ich den Stick erst nach der Aufforderung dazu eingesteckt...

Ich würd gerne die Fotos und Viedeoa vom Habdy auf den PC schicken - z.B.

Was anderes: ich finde jede Menge Themes mit der Endung .tar (angeblich fürs K700i gemacht) :D - meines mag aber nur die Endung .thm ... :confused: :confused:
    Edit: ich hab grad gesehen, dass aber auch die Original-Themes von S/// die Endung .tar haben.... :confused: :confused: :confused:

lg
    Iris

• Welche Dateiendung haben die Bilder und die Videos?
    Ich finde es etwas ungewöhnlich, daß der PC die PIN vorgibt, ist aber denkbar und auch wenigstens einigermaßen logisch.
    8 stellige BT Pins sind mir allerdings noch nicht untergekommen, wenn ich mich nicht irre. Klinke mich jetzt aber aus, da ich keinen Plan habe, was Du da für ein System hast.

• Hast Du die neueste SW fuer Deinen BT-Stick runter geladen?

Wenn nein, dan schau doch einmal da nach.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Herzlichen Dank!

Es funktioniert jetzt!!!

HURRAAAA!!!!

Edit:
    Aber irgendwie klappt das mit den Themes noch immer nicht so ganz...
    Was mach ich da noch falsch??

lg
    Iris

• Was funktioniert denn nun endlich und was funktioniert nun immer noch nicht genau? Bzw. was hast Du gemacht, damit es (was auch immer?) nun funktioniert?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!