BT mit k700i- Probleme

• Hallo!!
    Ja, bei mir war schon das Christkind (Zeitverschiebung= 7 Stunden) und ich habe nun auch ein k700i!!!

Ich hab gute BT-Verbindung zw. dem Handy und meinem PC... jetzt wollte ich ein anderes Theme rüberspielen - hat auch geklappt, mit der Meldung, es wird unter "Other" im File Manager abgespeichert. Ich kann aber dieses Theme nicht aktivieren oder verschieben.... :( HILFE!!

Irgendwie blick ich auch bei den Synchronisationseinstellungen nicht so ganz durch....

Vielleicht hat ja jemand ein oder zwei Ratschläge für mich.... :)

MERRY CHRISTMAS aus SINGAPUR (mit echtem Tannenbaum im Wohnzimmer)!!!! :D:D:D:D:D

lg
    Iris

• Ist es auch wirklich ein K700i Theme und kein z.B. T610er?
    Es sollte imho auch gleich unter Designs gespeichert werden (dt. Menü).

Welche Synceinstellungen meinst Du?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!
    Danke für deine Antwort!
    Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass das Themes fürs k700i waren... - ich werd das nochmal überprüfen - danke für den Hinweis!

lg
    Iris

• Hallo, hier bin ich wieder... :D

Also: mit den Themes hattest du Recht - das waren die Falschen - DANKE!

Ich schaff´s aber noch immer nicht, etwas (zb: ein Bild) vom Handy auf den PC zu spielen - umgekehrt klappt´s aber....

Lg
    Iris

lg
    Iris

• Zitat

Original geschrieben von schifra
    Ich schaff´s aber noch immer nicht, etwas (zb: ein Bild) vom Handy auf den PC zu spielen - umgekehrt klappt´s aber....

Lg
    Iris

Input ist alles! ;)
    Was passiert, was tust Du?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Ich gehe auf zB: Bild - senden - via BT --> Meldung: Keine Verbindung möglich oder so ähnlich.... :(

Aber, du hast schon recht; solange ich "Heidi" (jodeln in Asien ist suuuper!) als Klingelton aufs Handy laden konnte, ist alles ok!
    ;):D

lg
    Iris

• PC und Handy sind gekoppelt?
    Verlangt der PC nach einer PIN? Bemerkt er überhaupt, daß er was gesendet bekommt?
    Mensch, Leute! Mehr Input! Wir sitzen nicht vor Eurem PC! Welcher BT Stick? Oder integriert? :rolleyes:

• uups - sorry!

Ja, PC und Handy sind gekoppelt - und NEIN, er fragt nicht nach einem Pin, geschweige denn, dass er überhaupt bemerkt, dass da was kommt....

BT-Stick: billionton

lg
    Iris

• Hilfe!!Hallo!

Mittlerweile, hat mich der PC um einen Pin gefragt - und nach dem eintippseln
    gab´s eine Fehler meldung - das war´s dann... :(

Hilfe!! :(

Edit:
    Laut Systemsteuerung ist der Hauptschlüssel vom Handy aktiviert - es kommt aber am HAndy trotzdem die Fehlermeldung: Connection failed....

2. Edit:
    Unter "Eigene Telefone" find eich das K7001 als "Nicht verbunden"... ???? :confused: :confused: :confused:

lg
    Iris

• Zitat

Original geschrieben von schifra
    Hilfe!!Hallo!

Mittlerweile, hat mich der PC um einen Pin gefragt - und nach dem eintippseln
    gab´s eine Fehler meldung - das war´s dann... :(

Es muß echt schwer sein! :rolleyes: :D
    Welche PIN hast Du eingegeben und welche Fehlermeldung kam?

Alles nochmal aus der Liste in PC und Handy löschen und neu koppeln, das kann nicht schaden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!