ZitatOriginal geschrieben von Mcmaxx
Als ich diese Dateien draufkopiert habe erkannte das Handy sie nicht, muss ich einen anderen Player testen ?
AFAIK gibt es gar keinen AAC Player für das 6630.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mcmaxx
Als ich diese Dateien draufkopiert habe erkannte das Handy sie nicht, muss ich einen anderen Player testen ?
AFAIK gibt es gar keinen AAC Player für das 6630.
6630 meinst du wohl
ja wie geschrieben stand so auf der T-Mobile Seite
Weiß zufällig jemand, wie es so aussieht mit der Verfügbarkeit vom 6630 beim T-Punkt?
Der von mir aus nähste T-Punkt schaltet leider immer sein Telefon den ganzen Tag auf besetzt.
Hab' meins heute von T-Mobile geholt
Hat mich übrigens mit Relax50 nur 229.- statt 279.- gekostet (auf dem Rechner der Verkäuferin stand 279, in der Kasse auf einmal nur 229 - das nehm' ich doch gerne an )
Thema Hardware-Branding: "Nur" ein kleiner T-Mobile-Schriftzug unter dem Display, auf der Rückseite nichts.
Softwaremäßig wie oben beschrieben, auch die oben angegebene Firmware-Version stimmt (3.45.111).
Frage: Wie bekomme ich die T-Zones-Verknüpfung auf dem Haupt-Screen weg und wie kann ich sicherstellen, dass die Datenverbindungen keinesfalls (d.h. niemals) über WAP sondern nur über GPRS (oder UMTS) hergestellt werden?
Sorry für die dummen Fragen eines kleinen Siemens-Umsteigers...
Kurzfazit nach einem halben Tag Benutzung: Das Handy ist einfach nur genial!
Ja ich habe bei T-Mobile auch 229 € bezahlt
Könnte einmal jemand die genaue Firmwareversion posten? Was steht also im Display, wenn man *#0000# eingibt?
Auf meinem VF gebrandeten 6630
V 2.39.15
11-11-04
RM-1
T-mobile:V 3.45.111
Und das Datum?
V 3.45.111
08-12-04
RM-1
paparossa: Funktioniert bei dir Bluetooth-Dateitransfer vom Rechner auf das Handy?
@ sth84
kein Ahnung . Habe kein Bluetooth auf der Maschine und eigentlich auch keinen Grund dafür :o
Bloetooth zum 6310i ging , mehr ? --> k.A.
@ unikum
Mein Datum ist das Gleiche wie bei sth84 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!