E-Plus 10sec. Takt im Time&More !

• Hey..
    Habe gerade mit E-Plus gesprochen und man hat mir gesagt das es bald in den neuen Time&More Tarifen den 10sec. Takt geben wird.
    Super gut..

Fehlt nur noch das E-Plus die Preise für für Gespräche nach ablauf der Minutenpakete senkt. Denn 0,45 Euro ist echt happig..

Ansonsten alles wunderbar.. :top:

Gruss

Sascha

• Re: E-Plus 10sec. Takt im Time&More !

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Fehlt nur noch das E-Plus die Preise für für Gespräche nach ablauf der Minutenpakete senkt. Denn 0,45 Euro ist echt happig..

Das wird garantiert nicht passieren...dadurch finanzieren sie sich ja... ;)

nothing else

• Re: Re: E-Plus 10sec. Takt im Time&More !

Zitat

Original geschrieben von Warped
    Das wird garantiert nicht passieren...dadurch finanzieren sie sich ja... ;)

Das glaube ich nicht, umbedingt.
    Wer sein Telefonierverhalten im Griff hat, der wird nie 0,45 für ne Minute bezahlen..

Gruss Tim

• Re: Re: Re: E-Plus 10sec. Takt im Time&More !

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Wer sein Telefonierverhalten im Griff hat, der wird nie 0,45 für ne Minute bezahlen..

Gruss Tim

So sieht es aus..
    In dem Teil ist E-Plus nämlich am teuersten von allen NB's ! :flop:
    Aber ich will ja nicht meckern !

Sascha

• Was meinst du denn genau mit den "neuen Time&More Tarifen"? :confused:

In den normalen T&M's gibts doch eh die Option der 10sec-Taktung oder versteh ich was falsch?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• in den T&M 50, 100, 200 und 500 gibt es zur Zeit noch keine 10/10 Taktung

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: Re: Re: E-Plus 10sec. Takt im Time&More !

Dass die 10/10-Taktung kommen wird, ist aber nicht wirklich eine Neuigkeit...

Zitat

Original geschrieben von Tim S.

Das trifft aber aufden Großteil der Mobilfunkuser nicht zu - also lohnt es sich für E+ schon.
    Aber so oder so wird E+ garantiert nichts an den paketexternen Minutenpreisen ändern.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: E-Plus 10sec. Takt im Time&More !

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hey..
    Habe gerade mit E-Plus gesprochen und man hat mir gesagt das es bald in den neuen Time&More Tarifen den 10sec. Takt geben wird.
    Super gut..

Das wird wohl ab dem 01.02.05 der Fall sein...

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• ist das deine Vermutung oder hast du eine Quelle? Wenn ja, was wird es kosten? Bestimmt auch wieder 2,50€ für die 10sec Taktung oder?

• Das müsste in irgendeinem Thread hier im Forum stehen.
    Da ging es um die neuen Time & More Minutenpakete.
    Auf welcher Seite genau weiß ich jetzt spontan nicht, da müsste ich selber suchen.
    Die Taktung wird dann als Option buchbar sein und ich vermute, so ca. 2,95€/Monat kosten.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!