7210: Simulator und Programme verfügbar

  • Bei mir kommt die Seriennummer einfach nicht an....


    Wie lange dauerte es bei Euch ca.?

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Hallo Jochen: finde ich nett von Dir, das Du mich nochmal dran erinnerst. Es geht aber hier nur um Programme fürs 7210.
    Ich wollte jetzt mal nicht über Nokia herziehen.


    Wo bekomme ich denn die Serial Number her ?? Oder hab ich nen :apaul:


    *** habs gefunden: Einfach die Felder frei lassen, dann bekommt man in den nächsten Schritten die Serial Number per EMail zugeschickt.


    Der Simulator ist echt gut. Man möchte es am liebsten aus dem Bildschirm rausholen! Aber es geht nicht.

  • hmm.... ob die soft schon soooo ferig is.... unter gallery steht bei einem punkt missing text... dazu is denen wohl noch nix eingefallen...


    also entweder die ham das im emu noch net korrigiert


    oder die soft is noch net ganz fertig und d.h. kein einziges handy ist bisher produziert...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Wirklich genial der Emu...


    Sogar die Nokia Codes (+#92702689#) geht :)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Hallo,


    habe mir soeben den 7210 Simulator geladen, das Handy ist wirklich nicht schlecht. Sollte das Display genauso gut in live sein, dann Hut ab.
    Aber durch diesen interaktiven Test wurde ich gleich mit dem fehlenden Bluetooth Modul konfrontiert - somit wird dies nicht mein nächstes Handy, bestenfalls als Zweitgerät..


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Funktionieren bei irgend jemandem der Sound der Klingeltöne?


    Trotz "Sound on" leider leider nicht ... :(


    Gruß,
    Chris

  • ...bitte nochmal für die doofen PCler wie mich.....wo muß ich den da klicken für den Download....?? will ich auch haben und cool anschauen....!?


    hab mich jetzt eingeloggt und überall rumgesucht - aber nischt gefunden??


    Danke

  • ? Mußt auf den oben angegebenen Link klicken und bereits einen Account bei Nokia haben, dann mußt du dich einlocken und das MobileInternet-3.1-Dingsda herunterladen und anschließend den 7210 Simulator (gleich dadrunter)... Dann erst das 1. Paket installieren, dann das 2. ... Serialnummer zuschicken lassen, eingeben - Programm starten - loslegen ...


    Finde das Programm nicht besonders spannend, es gibt keine Bilder, keine Sounds - dementsprechend ist das MMS-erstellen witzlos, es gibt keine Javaapplikationen zum Testen, der WAP-Browser funktioniert nicht usw. ... weiß nicht wozu das gut sein soll?!

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!