7210: Simulator und Programme verfügbar

• Man kann aber .gif-Bilder einfügen, indem man einfach auf File und auf Open klickt! Leider stürtzt der Simulator bei mir, nachdem ich das geladene Bild als Hintergrund verwenden möchte, immer ab!:flop:
    Und die Sounds funzen auch nicht(Da bin ich wohl nicht der einzige):flop:
    Funzen bei irgendem die Sounds?:confused:

• naja ... aber wenn ich ein Programm zum Anzeigen von GIF-Bilder brauche nehme ich ACDSee ... das stürzt dabei wenigstens nicht ab ... kann man denn irgendwelche Java-sachen ausprobieren? Wozu ist das Ding sonst gut?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Re: Seiten zum Nokia 7210

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Sorry, aber ich finde es leicht lächerlich.
    Selten so ein Theater erlebt um ein Handy.

Ist zwar OT, aber ich muß hier einfach meine 100% Zustimmung erwähnen!
    Wieviel wegen dem 72er gepostet wurde ist echt nicht normal und aus meiner Ansicht, nervig!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Auf das 7210 sind eben ganz ganz viele scharf wie das Messer. Das wird Euch jedes NSC, oder jeder normale Handyshop bezeugen. Ist doch klar das über so ein gegehrtes Stück mehr gepostet wird (oft auch Schrott)
    als über ein neues Trium oder nicht ? Des weiteren leben wir in einer Demokratie und da gilt immer noch freie Meinungsäußerung !!!

• Zitat

Original geschrieben von Lecker27
    Auf das 7210 sind eben ganz ganz viele scharf wie das Messer. Das wird Euch jedes NSC, oder jeder normale Handyshop bezeugen. Ist doch klar das über so ein gegehrtes Stück mehr gepostet wird (oft auch Schrott)
    als über ein neues Trium oder nicht ? Des weiteren leben wir in einer Demokratie und da gilt immer noch freie Meinungsäußerung !!!

Genau das habe ich auch nur getan! ;)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Können wir dann mal wieder Back-to-topic? Mich interessiert nämlich schon was man sinnvolles mit dem Simulator anstellen kann, immerhin muß man sich das Programm ja im Developer-Bereich herunterladen... Ist es nur gut zum Testen von WAP-Seiten? Mal abgesehen davon das man da schon wohl einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen muß, denke ich nicht, daß das überhaupt gescheit funktioniert ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also laßt einfach alle Ihre Meinung äußern - und wir bleiben hier mal wieder beim Thema - Emulation des 7210 - also bei mir funktioniert das Teil nicht er meckert meine Proxyeinstellungen an ?!?!

• Toll hin oder her

Hier geht es doch mehr oder weniger um den Gag.
    Wer das Telefon nicht mag oder doch und wieviele Threads bereits zum 72er gibt ist doch nebensächlich...

Hier geht es um den Simulator !! Wenn es in einem Monat heisst es gibt ne neue Software für das 7210 (bitte diesen Satz nicht inhaltlich kommentieren :) )dann schreibt ihr doch auch nicht:

SCH.... Beitrag das Telefon ist doch eh nur Schrott und Hässlich.

Mich persönlich regen solche Äusserungen immer wieder auf, weil Sie die Beiträge unendlich lang machen und das lesen überhaupt keinen Spaß mehr macht !!!:mad:

Was ich eigentlich sagen wollte: Geht mal auf Wahlwiederholung (2x Grüne Hörertaste) --> Da ist eine +31 Nummer drin. Ob das die Freundin vom Programmierer ist !??:cool:

Simon :mad:

• Kriegs ned zum Laufen..... :(

Hi @ all,

hab irgendwie des Problem, dass ich ned weiß was ich als Proxy-Einstellungen angeben soll! :confused:
    Komm bei dem Punkt ned weiter, hab T-DSL.
    Kann mir da bitte einer von euch möglichst schnell helfen?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!