7210: Simulator und Programme verfügbar

  • Re: Seiten zum Nokia 7210


    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Dann kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern, bis es kommt.


    Und ich dachte, Du wolltest es gar nicht mehr haben, alle sollten Nokia boykottieren und dieser Saftladen hinge Dir zum Halse raus.


    Es ist doch immer dasselbe. Liefert Nokia die Drogen nicht rechtzeigig, werden alle verrückt und schreien, kaum lockt Nokia wieder sind alle wieder wild darauf.


    Sorry, aber ich finde es leicht lächerlich.
    Selten so ein Theater erlebt um ein Handy.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • jaja so ist das halt...


    gibts denn auch schon seiten mit Hintergrundbildern und so?


    die Auflösung des Displays is ja bekannt...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • was soll man mit den programmen wenn es dann handy noch nicht mal zu kaufen gibt? langsam nerven die beiträge zum 7210 wirklich...
    das ist doch nur ein handy (und dazu noch ein ziemlich häßliches...)!!!

    ICQ: 146413713

  • hättet ihr euch das da ma durchgelesen: das is n 7210 emu un zwar ein verdammt guter... mann kann alle menüpunkte mal ausprobieren...


    steigert allerdings nur die vorfreude...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Der Simulator ist spitze !!!



    Man kann wirklich alles ausprobieren ... kann ich jedem empfehlen, der mal ins Innere des 7210s gucken will.


    Man kann sogar Deutsches Menü und T9 verwenden !


    Am Besten wäre es, wenn ein Moderator die Überschrift in "7210 - Simulator" ändern könnte. :)



    Gruß,
    Chris

  • martin und die anderen Nörgler ;)
    Ihr befindet euch ja auch in dem :D Handyforum... ;)


    Es ist durchaus legitim,sich hier im Noki(t)a dazu mit neuen Infos zu melden.
    Menschen können ihre Meinung auch ändern,
    und bei Technik-Kaufsucht solltet ihr selbst wissen,dass diese eine ganz eigene Dynamik besitzt. :rolleyes:


    Von einem 7650-Fan,der das 7210 auch total :flop: findet.


    und-schnell-weg-flücht :D


    Sämi

  • Java VM


    Das Problem hatte ich auch, du mußt unter java.sun.com eine neuere VM runterladen. Dann gings bei mir. Was bei mir nicht geht ist der WAP- Browser. Kann man damit richtige WAP-Seiten anzeigen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!