Welchen Vertrag bei welchem Anbieter ??

  • Hallo Forum,


    da mein Vertrag demnächst ausläuft , meines Erachtens Ende Februar, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter.
    Hab auch schon im Net bei O2,T-Online etc rumgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden.


    Ich bin eher ein seltener Telefonierer, telefoniere ausschließlich fast nur am WE und ab und zu mal unter der Woche 5 SMS aber mehr net.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    MfG Manuel

  • Re: Welchen Vertrag bei welchem Anbieter ??



    Erstmal frohe Weihnachten!


    Wie wär's mit einem Vertrag von BMW-Mobil . Das ist ein Original-EPlus-Professional-Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Also wenn Du nicht telefoniertst, kostet es Dich auch nix. Gespräche ins Festnetz kosten auch nur 3ct/Min. Die restlichen Tarife findest Du auf der BMW-Mobil-Seite oder direkt bei EPlus.


    Einen Haken hat die Sacher allerdings. Du bekommst kein subventioniertes Handy dazu. Also wenn Du Dein Handy behalten willst, wäre das ja eine Idee. Natürlich Netzversorgung vorausgesetzt.

  • ist der alte vertrag eigentlich schon gekuendigt?
    wuerde mal sagen eine vertrag mit wenig bis keine grundgebuehr und dafuer mit mindesumsatz...vodafone sun,d1 smilie,e+ privat plus tarif, o2 starter....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Naja also BMW Mobil nehm ich bestimmt net, ich hatte schon mal E-Plus davon bin ich echt nicht begeistert, vorallem wegen Netz etc.



    Mir wäre ja am liebsten ein Vertrag mit T-Online.

  • Zitat

    Original geschrieben von NinjaHeizer
    Naja also BMW Mobil nehm ich bestimmt net, ich hatte schon mal E-Plus davon bin ich echt nicht begeistert, vorallem wegen Netz etc.



    Mir wäre ja am liebsten ein Vertrag mit T-Online.


    Äh, Du willst doch nicht surfen! Du meinst T-Mobile!

  • Wie wärs mit einem Prepaid Vertrag? Gibts mit und ohne Handy - Ich weiss allerdings nicht was da am Besten ist - meine Nichte hat O2 da sagt da wäre es am Günstigsten

  • Re: Welchen Vertrag bei welchem Anbieter ??


    Salve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!