C55 schon gesichtet?

• Vielleicht ne doofe Frage, aber was ist ein EBP????:confused:

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Steckt doch quasi in claudes Posting: Early Bird package ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und das bedeutet??
    Bezeichnet man so die ersten handys die die ausgeliefert werden?
    Also die C55 die du jetzt bei Siemens direkt bestellen kannst?
    Wenn ja was ist der nachteil???

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Die EBP sind Entwickler-Versionen. Gibt es seit dem Siemens das Java implementiert hat. Damit kann man relativ freizügig seine Programme erstellen mit der Software, aufs Handy laden (was bei den normalen Laden-Geräten nicht geht) und so relative einzigartige Handies (was die neu programmierten Funktionen angeht) haben.
    Seit dem ich das SMTK für das C55 habe überlege ich mir auch eins zu holen. Habe mir zwar die Borland-Software bestellt, aber für 20€ geht das. Ist halt wirklich die Frage ob der Paketpreis sich lohnt. Oder ob ich auf das S55 EBP warten soll. Interessant sind die auch dahin das man Logos, Töne, etc. via Kabel aufspielen kann, was seit der 2. Generation der x45er (ausgeliefert ohne Datenkabel) nicht mehr machbar ist sondern nur via OTA. Und da fuchst mich schon :mad:

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Interessant sind die auch dahin das man Logos, Töne, etc. via Kabel aufspielen kann, was seit der 2. Generation der x45er (ausgeliefert ohne Datenkabel) nicht mehr machbar ist sondern nur via OTA. Und da fuchst mich schon :mad:

so ein Blödsinn... Logos und Töne gehen auch weiterhin per Kabel.

• Sagen wir es so:
    Mann kann nicht mehr auf den Flex Mem Zugreifen!

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Natürlich kann man auf die Flex zugreifen, nur keine Java Applikationen mehr über das Datenkabel aufs Handy bringen;)

Nun kommt aber wieder BTT, der heisst C55 schon gesichtet;)

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Sagen wir es so:
    Mann kann nicht mehr auf den Flex Mem Zugreifen!

Ach und die Bilder und Töne werden im Akku gespeichert oder was? :D :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Nun kommt aber wieder BTT, der heisst C55 schon gesichtet;)

Aber gern :)
    Mein C55 ist jetzt auf dem Weg zu mir. Es wurde heute von KOMSA versendet und ich hab auch die Paketnummer von German Parcel. :top:

Wollte ich euch nur wissen lassen, denn vielleicht versendet Siemens ja dann auch und ihr bekommt eure morgen!

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!