C55 schon gesichtet?

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Mich wundert's, wie ruhig es noch um das C55 ist. Wo bleibt denn Siemens' groß angekündigte Markteting-Maschine? O

Das wundert mich auch, es wird ja ein richtiges Fun Handy werden, leuchtende Schalen, poly und wav Töne, also richtig was für die Jugend:D , da sollten die langsam mal mit anfangen!
    Aber ich glaube wie ich mich kenne und bei den beiden geilen handys, sollte man bei beiden zuschlagen!
    @ perfectdark das M50 ist ja wohl keine Alternative!!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU

@ perfectdark das M50 ist ja wohl keine Alternative!!

natürlich nicht. aber das gibts schon und es ist 50 € billiger...außer dass es polys hat und leichter ist, hat das C55 für mich keine wesentlichen vorteile.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    außer dass es polys hat und leichter ist, hat das C55 für mich keine wesentlichen vorteile.

Naja, beim Überfliegen der Anleitung sind mir schon ein paar nette kleine Detailverbesserungen aufgefallen. Es sind ja oft gerade die Kleinigkeiten, die auf Dauer stören...
    Außerdem soll die Tastatur auch wesentlich besser geworden sein. Die Wippen beim C45 und M50 fand ich auch nicht so toll...

• Zitat

Die Wippen beim C45 und M50 fand ich auch nicht so toll...

Die beim M50 fand ich akzeptabel! Allerdings kann ich bis heute nicht verstehen, dass diese Anordnung nicht auch beim M50-Verschnitt MT50 integriert wurde....:rolleyes:

• Zitat

Mich wundert's, wie ruhig es noch um das C55 ist. Wo bleibt denn Siemens' groß angekündigte Markteting-Maschine? Oder wird die erst angeschmissen, wenn bis zum Weihnachtsgeschäft alle Kinderkrankheiten beseitigt sind? :p ;)

Das Marketing fürs C55 beginnt in der ersten Oktoberwoche.

Zuerst in den Zeitungen und online und dann ab der zweiten Woche auch in Kino, TV und Radio!

Siemens hat sich wohl mächtig was vorgenommen in Sachen Promotion C55! :top:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Woher hast Du diese Infos vonThüna??

Von Siemens! :)

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Bin ich ja jetzt echt schon mal riesig gespannt auf die Werbetrommel von Siemens

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Siemens scheint mit den Werbeartikeln zum C55 vor allem die Soundfähigkeiten des C55 hervorheben zu wollen, erinnert mich irgendwie ein wenig an die C25-Spots von vor ein paar Jahren. Auch die nachtleuchtende Oberschale scheint eine wichtige Rolle einzunehmen, denn ansonsten würden ja das nachtleuchtende T-Shirt und das ebenfalls nachtleuchtende Schlüsselband keinen rechten Sinn machen. Mal sehen, wie die Fernsehspots & Zeitungsangsanzeigen werden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Zeitungsartikel weiterhin Siemens-typisch sein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!