Hey, hat einer von euch das C55 schon irgendwo im Handel gesichtet?
Soll doch die Woche raus kommen, sitze hier schon auf heißén Kohlen!!:D
C55 schon gesichtet?
-
-
-
Leider besagen neueste Infos, dass das C55 erst in KW 39 (also nach der Bundestagswahl) ausgeliefert wird.
-
Das istr natürlich blöde, habe mich schon so drauf gefreut es diese Woche zu kriegen!
Ist die Info sicher?? -
Ja, sehr sicher.
-
Jetzt weiß ich garnicht mehr ob ichs auf S55 warten soll wenn das auch bal kommt oder das c55 schon mal testen soll!Hat ja einen hohen Fun Faktor das Ding!
-
Naja, bis zum S55 ist ja (leider) noch ein bissl mehr Zeit....
-
Ja, das Problem hab' ich auch... zumal ich mein S45 verloren hab', und SMSen mit dem SL42 'ne Qual ist (zumindest, wenn man mal das S45 gewohnt war)...
-
Das S55 soll doch schon in 2 Monaten kommen...
Auf der T-Mobile Seite ist schonmal das A50 zu sehen. Es wurde ja mit dem C55 vorgestellt. Ich denke, dass es also nicht mehr lange dauert bis das C55 kommt...
datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das S55 soll doch schon in 2 Monaten kommen...
"Schon" ist gut...ZitatIch denke, dass es also nicht mehr lange dauert bis das C55 kommt...
Angeblich in knapp 2 Wochen...Mich wundert's, wie ruhig es noch um das C55 ist. Wo bleibt denn Siemens' groß angekündigte Markteting-Maschine? Oder wird die erst angeschmissen, wenn bis zum Weihnachtsgeschäft alle Kinderkrankheiten beseitigt sind? :p
-
also ich hoff doch mal stark, dass es bis anfang nächsten monats draußen und vor allem überall verfügbar ist. sonst muss ich mir doch ein M50 kaufen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!